windows installerdienst

fred.kerbl

Newbie
Hallo zusammen!
Das bei meinem neuen DVD Brenner beiliegende" Nero 7 essential" lässt sich ( auf XP ) nicht installieren.
Ebenso eine neu downgeloadete Version. Fehlermeldung lautet: Auf Windows Installerdienst kann nicht zugegriffen werden. ( Computer wird normal gestartet.)
Thank's for info: fred.kerbl

Zuletzt bearbeitet:
windows installer 3.1 is drauf?

Unter der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, kannst du den Dienst beenden und starten.

Sorry . Das habe ich gerade versucht. Beim press to start kommt Fehler 3: System kann Pfad nicht finden. Ist heute nicht mein Tag. Danke jedenfalls fürs erste. Fred:mad:

Wird da noch eine Fehlernummer angezeigt? Hast du alle Updates für XP SP 2 drauf? Systemwiederherstellung zur Probe durchführen.

Nach der xten Systemwiederherstellung bleibe ich jetzt bei Nero 6, denn schon nach deinstall. von Nero 6 werden gleich beide Laufwerke gesperrt. Mir reicht's jetzt. Selbst ein gestern empfangenes Update " NET Framework 1.1 S.P.1" lässt sich nicht mehr installieren. Ist mir jetzt aber auch schon Sch..egal. Danke: Fred
ps: Nach viel Mühe u. Schweiss habe ich jetzt doch Nero 7 installieren können. Aber fragt bitte nicht, wie mir das gelungen ist. Ein kleines Problem gibt es noch. Nach hochfahren d. Comp. kommt die Meldung:"svchost hat Fehler verursacht u. wird geschlossen.Starten sie das Programm neu." Dies hat aber nach reset der Meldung keine Folgen. Zumindest kann ich keine erkennen. Gruss Fred:):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben