Windows installieren mit Raid0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mardy2802

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
894
Hallo,
ich bin schon seit einigen Tagen damit beschäftigt, ein Raid0 zu installieren.
Ich bin bis jetzt soweit gekommen, dass ich die 2 Platten, sozusagen fusionieren konnte, aber wenn ich meine Partitionen erstellt habe, die Daten der Windows-CD kopiert habe, den Rechner neustarte, um der eigentlichen Installation entgegenzutreten, lädt er nicht von dem Raid oder den Festplatten. Mein Kumpel hat was von der Bootpriorität gesagt, also habe ich das Raid vor den 2 Maxtorplatten platziert (im BIOS), allerdings kommt dann ein Fehler, dass ein Festplattenkonfigurationsproblem vorliegt und er desshalb nicht vom Datenträger lesen kann...
Wie stelle ich also nun die Bootpriorität richtig ein?

Edit: ...hatte ja eigentlich vor, mein Problem in einem ähnlichen Thread zu stellen, da dies unerwünscht ist, und ich dieses Problem nirgends finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, für dieses spezielle, von mir auch noch "nicht" benannte Problem, in einen eigenen Thread zu verfassen, somit sollten alle Forenregeln beachtet wurden sein :)
Grüße @ Green Mamba
 
Ich habe dir nun mehrmals per PN mitgeteilt dass ein Thread pro Thema reicht. Ich lasse mich ungern verarschen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben