windows kann nicht hochgefahren werden

ich hab schon wieder diesen windows/system32/config/system fehler. der angezeigt wird wenn ich windows neu starten will. und ich dann windows erst wieder neu installieren. um wieder den computer bis zum nächsten fehler nutzten zu können. hat noch einer ne idee woran es liegen kann hab ein tool test http://maxtor.com/portal/site/Maxto...egorie/Desktop-Festplatten/DiamondMax Familie gemacht. und memtest 86. wobei ich bei dem test nicht verstanden hab wieso das ne 1 stunde dauert dauert bis der zu 100% durchläuft und dann wieder von vorn anfängt und das anscheinend unendlich ?

ich guck schonmal nach einer neuen festplatte. wenn sonst keine idee ist

ich frag wie ein blöder warum das mit dem memtest so lange dauert. warum der so ewig läuft bekomm aber keine antwort die ich verstehe. den system 32 fehler hab ich nur alle paar tage oder paar stunden dann müst ich den memtest also tagelang machen damit der fehler gefunden werden kann. ich hab ja noch anderen speicher den ich ausprobieren kann. aber wenn wenn keiner was sagt das der memtest den ich 2 stunden durchgeführt hab so kaum was bringt, was ich das auch nicht. ich versteh nicht da haben einige etwas zu meinem problem geschrieben. aber viel drum rumgeschrieben mich blöd aussehen lassen dabei weil ich es nicht versteh und das wesentliche nicht schreiben.

1. Hier haben dir einige Leute gute Tips gegeben,aber wir machen das aus Hobby und nicht für 60 Euro/Stunde. Sprich -> Ein bisschen was musste schon selbst nachlesen.

2.Ist dir auch erklärt worden: memtest 86 hat funktioniert,ist sogar 2 mal ohne Fehler durchgelaufen. Also liegts nicht am RAM.

3. Ich habe dir nen Link gegeben,wo du die Liste abarbeiten solltest.Haste bestimmt nicht alles gemacht,oder?Wenn ja -so denke ich- wäre dein Problem wohl schon gelöst.

C U

Zurück
Oben