Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mache gerade noch ein stick...und wenn der auch nicht geht lade ich per rufus nochmal win runter aber es ist die gleiche datei weil ich mit rufus die option downloaden gewählt hatte und dann sagte er die datei gibt es schon ob sie überschrieben werden soll
bin gerade dabei - bei meinen glück habe ich dabei einen stromausfall oder sonstiges. hoffe das läuft durch also das flashen weil sonst wahrscheinlich kaputt
Kein Händler macht irgendwelche Updates an irgendwelcher Hardware, es sei denn, der Kunde möchte so. Ist halt davon abhängig wo und was Kunde bestellt hat.
Ja aktivier das wieder.. Windows verlangt das sonst für verschiedene Einstellungen.
Um kurz auf den Fehler einzugehen. Rufus nutzt einen eigenen NTFS-Treiberm da viele BIOSe keinen eigenen Treiber dafür haben, aber dein ASUS-Board halt schon. Nur ist wohl der Rufus-Treiber nicht (oder nicht vollständig) signiert und darum kommt es zu der Security Exception. Da du jetzt nicht mehr von dem Stick booten musst, spielt es keine Rolle mehr.
hab aber noch ein problem ich soll während der installation Internet herstellen. Nun habe ich die treiber geladen aber das ist in form von setup
edit: ok habe einfach den ordner angegeben und dann hat er gesucht und gefunden
habe in den letzten 6 monaten 3 pcs gebaut
1x gigabyte bord
2x ASUS ROG Strix B550-A
Bei keinen von beiden musste ich irgendwelche treiber auf usb laden und dann installieren. bei allen 3 Boards hatte ich Lan kabel ran und internet war da. wieso ist das bei dem board so umständlich?
Ergänzung ()
Danke nochmal für eure Geduld. Wegen den ganzen einstellungen sprich schalte ich expo ein oder lieber nicht hatte da ja vorhin nen schwarzen Bildschirm.
Google sagt auf jedenfall einschalten.
Dann ob man noch im Bios einstellungen machen sollte wegen CPU ect...davon habe ich leider wenig ahnung. Sollte ich dafür ein Post aufmachen oder hier nachfragen?
Ja schalt das ein. Danach macht das Board aber ein neues RAM-Training, kann also dauern.
Oh und wenn du an Undervolting oder so denkst, ja das ist ein eigenes Thema. Da gibt s hier ne Menge Threads drüber. Ich betreib meinen 9950X3D ohne da dran rumgefummelt zu haben.