Windows Key funktioniert nicht mehr

Registriert
Aug. 2018
Beiträge
146
Hi,
Habe gerade meinen Computer hochgefahren und habe erstmal festgestellt, dass meine Pfeiltasten mit den WASD Tasten vertauscht waren. Dies konnte ich dann jedoch mit ein wenig Recharche wieder "reparieren", indem ich Windows Taste und FN gedrückt habe......
Nun musste ich aber festtelen, das meine Windows Taste ebenfalls nicht mehr funktioniert? Was kann ich jetzt tun?
Liebe Grüße
D1visionbyZer0
 
Hi, das dachte ich, habe ich aber nicht.
Ich habe eine Skiller Pro Tastatur.
Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und H3llF15H
Leider habe ich diese nicht gefunden..... Aber werde ich beim nächsten Mal tun. Sorry
 
Bei der Überschrift habe ich an etwas anderes gedacht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, Asghan, Germinator und eine weitere Person
NOTAUS schrieb:
Bei der Überschrift habe ich an etwas anderes gedacht! ;)
Haha stimmt, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen xD
 
Habe ich auch gewundert und schcn mal Melden benutzt um die Mods aufmerksam zu machen.
(Das hier kann im Falle einer Korrektur natürlich entfernt werden.)
CN8
 
Mach Dir keinen Kopf drum @D1visionByZer0
Das andere nennt sich Windows Produkt Key. ;)

Der Windows Key ist tatsaechlich das was Du schreibst.

1597427386638.png


Abgesehen davon wird ein Thema nicht nach der Ueberschrift beantwortet sondern nach dem Text im Post #1.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und D1visionByZer0
'woll.
Aber da alle Normalmenschen das Product im Geiste längst gestrichen haben und wir auch Strg-Taste mit’m - schreiben ist das einfach nur verwirrend. Siehe so viele andere Threads mit Lizneznverwuchleng :D
CN8
 
Kann deine Aufregung zwar jetzt nicht ganz nachvollziehen, werde jedoch beim nächsten mal drauf achten. Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Der Punkt ist, dass Suchen bei Google & Co. hier aufs Galtteis kommen können.
CN8
 
Wer glaubt schon den Wortvorschlaegen der Suchmaschine? Du etwa? @testwurst200 ;)

BFF
 
Zurück
Oben