Windows - KEY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tobi13

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
Hi,
Ich hab heute 2 mal meinen Rechner neuinstalliert fragt mich nicht wieso.
Wenn ich jetzt mein Windows aktivieren will kommt der Produkt Key wurde zu oft eingegeben!
Was soll ich jetzt tun?
Danke
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Wie Bolle schon sagte, musst du einfach nur bei Microsoft anrufen. Wähle per Telefon aktivieren aus. Wähle die Nummer und geb die ID ein [Klappt eh nicht], dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden und dann bekommst du dein Aktivirungscode ;) - Das war's!
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Jepp, ist immer so! Mein alter Arbeitspc ging kaputt, deswegen konnte ich meine Photoshop Lizenz nicht abmelden. Adobe sagt per Telefon geht's immer. Und bei MS ist's nicht anders.

Ich weiß garnicht ob man bei XP seine Lizenz abmelden kann bevor man formatiert?
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Hatte da auch mal, weil ich Probleme mit der Hardware hatte. Naja musste dann auch bei MS anrufen, ID eingeben, dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden...anschließend fragt er dich, wieso du die Version zu oft aktiviert hast. Anschließend verbindet er dich zu einem Automaten, der dir dann die neue Aktvierungsnummer durchgibt.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
155
Zu einem Mitarbeiter, bzw seit neustem ja auch einem Bot, wird man nur weitergeleitet wenn die ID nicht mehr übereinstimmt. Diese Zahlennummer die man von seinem Windows erhält und die man am Telefon eintippen muss, besteht aus einem Teil des Keys und der andere stellt eine art Hardwarekennung da. Ändert sich etwas daran, wird man dann erst weitergeleitet und mit "doofen" Fragen gelöchert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top