Windows - KEY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi13

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.584
Hi,
Ich hab heute 2 mal meinen Rechner neuinstalliert fragt mich nicht wieso.
Wenn ich jetzt mein Windows aktivieren will kommt der Produkt Key wurde zu oft eingegeben!
Was soll ich jetzt tun?
Danke
 
Wie Bolle schon sagte, musst du einfach nur bei Microsoft anrufen. Wähle per Telefon aktivieren aus. Wähle die Nummer und geb die ID ein [Klappt eh nicht], dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden und dann bekommst du dein Aktivirungscode ;) - Das war's!
 
Jepp, ist immer so! Mein alter Arbeitspc ging kaputt, deswegen konnte ich meine Photoshop Lizenz nicht abmelden. Adobe sagt per Telefon geht's immer. Und bei MS ist's nicht anders.

Ich weiß garnicht ob man bei XP seine Lizenz abmelden kann bevor man formatiert?
 
Hatte da auch mal, weil ich Probleme mit der Hardware hatte. Naja musste dann auch bei MS anrufen, ID eingeben, dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden...anschließend fragt er dich, wieso du die Version zu oft aktiviert hast. Anschließend verbindet er dich zu einem Automaten, der dir dann die neue Aktvierungsnummer durchgibt.
 
Zu einem Mitarbeiter, bzw seit neustem ja auch einem Bot, wird man nur weitergeleitet wenn die ID nicht mehr übereinstimmt. Diese Zahlennummer die man von seinem Windows erhält und die man am Telefon eintippen muss, besteht aus einem Teil des Keys und der andere stellt eine art Hardwarekennung da. Ändert sich etwas daran, wird man dann erst weitergeleitet und mit "doofen" Fragen gelöchert.
 
Tobi13 schrieb:
Danke hat alles gut geklappt
Auch im letzten Kaff sollte man wissen, daß man eine Antwort auf diese Frage auch über
die Suchfunktion erhält, zumal sie mindestens alle 48h auftaucht. Die Antworten ändern
sich logischerweise auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben