Windows kommt nicht bis zum desktop

Janniator

Lt. Commander
hi,
hab ein problem nach dem einabuen meiner neuen komponenten lief alles sauber aber als ich das erste mal meine grafikkarte geoced habe(9800gt amp!) kommt der pc nur bis zum windows ladebalken und danach bleibt der bildschirm schwarz. Ich habe schon 3 andere grafikkarten ausprobiert und es funktioniert nicht nur wenn ich den pc vom strom komplett nehme läuft der pc. meine neuen komponenten sind:
Asus P5Q
Geil ddr2-800 speicher dragon series
restlches sys:
Q6600
Graka im mom 86gts (probiert mit 86gt und 88gt und 98gt)
Corsair 550watt
samsiung HD250gb 16mb cahce 7200rpm
Muss ich vllt mal ein bios update vornehemn?
vielen dank für eure tipps und eure bemühungen:)

Ich habe derzeit das Problem umgekehrt - wenn ich die RAM als Single schalte, geht alles, wenn ich sie in Dual Channel setze, bootet Windows auch nur bis zum Ladebalken.

Ist das einen Maschinenübersetzung ("... und es funktioniert nicht nur wenn ich den pc vom strom komplett nehme läuft der pc.")? Drück dich mal klarer aus!

Deine Komponenten scheinen auf den ersten Blick zunächst zusammenzupassen. Wenn ein Biosupdate zur Verfügung steht, ist ein Update sicher eine Überlegung wert.

pstreiter schrieb:
Ich habe derzeit das Problem umgekehrt - wenn ich die RAM als Single schalte, geht alles, wenn ich sie in Dual Channel setze, bootet Windows auch nur bis zum Ladebalken.

vdimm erhöhen bringt wunder ;)

sry das nicht muss weg;) (kann nix für lega)

Zurück
Oben