M
MondPrinzessin
Gast
Ich hab hier mein original Windows, das mich nach einigen Neustarts (also bald) wieder aussperren wird, weils aktiviert werden will, das Problem ist, die Serial Nummer ist schon seit einigen Installationen unzulässig, warum auch immer ist wohl normal nach ganz oft neu installieren, das dumme ist nur, neuerdings können die von der Hotleine mir nicht mehr bei der Aktivierung helfen, sie sagen ich soll auf Produkt Key ändern gehen, dann da die Serial Nummer eingeben und auf aktualiseiren klicken dann soll da wohl eine neue Kombination raus kommen, aber bei mir kommt da nur unzulässiger Key wieder und dann wird mir von der Hotline gesagt das ich beim Hersteller des PCs anrufen soll, also hab ich auch das gemacht, der meinte aber wiederrum, die können mir keinen neuen Key geben und das macht nur Microsoft, also kurz der eine schickt mich immer zum anderen.
Und ich kann meine original Windows Version deshalb nicht aktivieren und schaffs nicht mal meinen PC fertig zu installieren...
Und ich kann meine original Windows Version deshalb nicht aktivieren und schaffs nicht mal meinen PC fertig zu installieren...