Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte meinen PC mal zurücksetzen und wenn ich auf alle Datein löschen drücke kommt da Problem beim zurücksetzen Keine Änderungen Screenshot ist unten Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe
dann versuche es doch mal über das Media Tool Jetzt aktualisieren, https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
mit oder ohne APPs Dateien und Einstellungen behalten kannst du da ja auch auswählen.
jetzt aktualisieren kann man auch machern als Reparatur, auch wenn man schon die aktuellste Version hat.
du kannst auch einfach über das Meda Creation Tool ein Upgrade machen und dabei auswählen, das keine Daten übernommen werden soll, dann hast du es in dem Sinn auch zurück gesetzt
Versteh dich gerade nicht ganz. Was genau sind jetzt deine bedenken?
Wenn du vorher win7 pro hattest, dann hast du auf Windows 10 pro Upgegradet.
Du kannst win10 pro jederzeit ohne Key neu installieren, es wird anhand deiner Hardware ID aktiviert.
Und wenn du jetzt unter win10 pro direkt das Upgrade über das Media creation Tool machst, wird auch wieder win10 pro installiert.
Ok ich bin schon dabei das Media Tool komplett downad zu loaden sheesh danke für eure Hilfe ich hoffe einfach das es so funktioniert ich finds nur irgendwie komisch das die eigen Funktion von Windows da nicht funktioniert :/