Windows Laptop 13-14“

Dankeschön! Dann wird’s das kleine leichte, wie ursprünglich geplant. Eine Frage noch: Corporate Benefits ist mit klar, aber wie funktioniert ein zusätzlicher Cashback?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Achso - ein Eintausch. Das macht für mich keinen Sinn. Verkaufe meine Geräte immer selbst.
Gut. Dann hat sich mein Thema geklärt. Lenovo X13 AMD ist es geworden.
 
Ich denke, das ist eine gute Wahl für dich.

RolandR88 schrieb:
Achso - ein Eintausch. Das macht für mich keinen Sinn.
Dann besorg dir irgendwo einen alten Desktop-PC für 50€ und schick den da hin. Wir reden hier immerhin über rund 300€ Cashback! Da würde sich das schon lohnen.
 
Hans_Dampfer schrieb:
Dann besorg dir irgendwo einen alten Desktop-PC für 50€ und schick den da hin. Wir reden hier immerhin über rund 300€ Cashback! Da würde sich das schon lohnen.
Wie, es ist wirklich komplett wurst was man eintauscht? Das wird doch sicher massiv nach unten Aliquotiert, je nachdem was eingereicht wird? Ich kann den Prozess nicht durchspielen, solang ich keine Rechnung habe.
 
Frage: Ein HP Dragonfly G3 Intel Core i7-1255U, 16GB, 512GB in neuwertigem Zustand mit 99,5% Akkukapazität ist um 1.350 € ein glasklare Kauf, oder?

Hab gestern ein Dell XPS 13 9310 um 700 € mit i7-1195G7 und 16GB, 512GB gekauft, aber das Dragonfly wäre jetzt doch noch was. Verkauf ich das XPS halt wieder nach dem Direktvergleich.

Lenovo hab ich zum wiederholen Mal getestet und geht einfach nicht für mich :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht das schlechte 1000 cd/m² Sureview Display hat, dann könnte man das machen.

Das Dell XPS.. schwer, so einen hoch geknüppelten i7 in nem XPS ist eigentlich keine gute Idee, und das 9315 mit mehr Laufzeit gab es schon ab und zu für 799€ oder so. Wobei es nun kein super schlechter deal war, ein XPS ist immerhin recht hochwertig. Hochwertiger, als was man sonst so bei 700€ bekommt.

SO viel schneller wird das Dragonfly aber nicht sein, je nach dem wie viel Watt TDP die beiden Chips eingestellt haben ;-)
Eher Akkulaufzeit und so kram, da scheint das Dragonfly ganz stark zu sein.

Aber ob ich das XPS nun zurückschicken würde und das doppelte ausgeben für ein Dragonfly G3...

Was erhoffst du dir denn genau vom Dragonfly?
 
RolandR88 schrieb:
Ein HP Dragonfly G3 [...] ist um 1.350 € ein glasklare Kauf, oder?
Bei Geizhals finde ich es ausschließlich mit dem 1.000 nits Sure View Panel. Das sollte man, wie @Darkseth88 schon sagte, nicht kaufen.
 
Jap, das Dragonfly hat das Sure View Panel - hab grad auf Notebookcheck den Test dazu gelesen.
Dann bleibe ich zwischenzeitlich beim XPS und verfolge die Angebote.
 
Zurück
Oben