News Windows Live Messenger 8.1 Beta

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zwei Monate nach der Auslieferung des Windows Live Messenger 8.0 – dem ersten fertigen Produkt der Live-Initiative – nimmt Softwareriese Microsoft Bewerbungen für den Betatest des Live Messengers 8.1 entgegen, der offenbar die Zusammenarbeit mit dem kommenden Windows Vista verbessern soll.

Zur News: Windows Live Messenger 8.1 Beta
 
Betas von Microsoft machen mir Angst...

Ahja der Satzbau im letzten Satz mutet ein wenig seltsam an
 
Naja, der Messenger ist nicht so toll und Betas bei MS für die man sich erst auch noch bewerben (die ganzen Fragen, was die alles wissen von jedem:D) muss schon granicht.

Im letzten Satzt stimmt was nicht so ganz....
 
Mh irgendwie kann man sich da net bewerben :-)
Eben getestet ...no chance.

Beim letzten Satz das "über mit" passt net wirklich,meint ihr das meine Vorredner?
 
das "mit" muss weg dann machts sinn und spass beim lesen ;)
 
@TK-Shockwave

Ich hab mich eben beworben und das Formular ausgefüllt, was genau geht da bei dir nicht ?
 
Also ich finde den Live messenger ziemlich gut. Ich habe ihn auch jahrelang ignorier und mich mit miranda-icq abgefunden, aber der Live messenger hat wirklich einige sehr komfortable Funktionen, wie das "Ordner sharen".
 
Das heisst wohl, das Windows Vista direkt mit dem Live Messenger ausgeliefert wird.

Ich habe die 8.0 Version seit vorgestern installiert und muss sagen der Messenger ist wirklich "erwachsener" geworden.

mFg tAk
 
@TK-Shockwave

Denke mal du nutzt Firefox dafür. Damit geht es nicht. Sprich du musst den IE benutzen.
 
Laut der News wird für Bewerber vorausgesetzt das man zum erlauchten Kreis der Beta-Tester für Windows Vista gehören soll. Da gehöre ich eh nicht zu. Denke, die neue Version soll das Funktionieren unter Vista verbessern?! Gestern habe ich mir den 'neuen' Windows Live Messenger istalliert. Prompt hab ich bei der Benutzergeführten Installation übersehen, das sich die MSN Toolbar und die Desktopsuche mit installierte. Und sich die Startseite im IE verstellt. Ist ja fast wie ein HiJacker das Ding. Glücklicherweise hatte ich vorher einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, so konnte ich den Fehler leicht rückgängig machen. Weiter gefällt mir die Einblendung von Verbraucherinformationen nicht. Ihhh Adware. Ich finde, da sollte Microsoft noch nachbessern. Also geht die Beta erstmal an mir vorbei.
 
Die BETA's Versionen hören gar nicht mehr auf von MS. Es werden immer mehr statt weniger
 
das Problem hab ich gefunden,...Ms mag noch immer kein Firefox als Browser akzeptieren..mit IE keine Probs gehabt.
 
@Spielkind

Scheint ja als wärst du selber Schuld wenn du deine Augen nicht aufmachst und im WLM ist bestimmt keine adware drinn.
 
@Voyager10
Hä?! Natürlich hab ich das bei der benutzergeführten Installation übersehen. Ich wollte einen Messenger (u.a. für mein Hotmail- Mailkonto) und keine dumme Toolbar oder Desktopsuche in der Taskleiste. Stellt sich mir die Frage, ob diese Dinge so sinnlos sind, das sie quasi durch die Hintertür auf die Platte gelangen müssen?!
 
Ich habe eine Frage. Gibt es bei dem Windows Live Messenger auch so tolle Spiele wie MineSweeper Flags? Und kann man die dann auch mit den Kontakten spielen, die den MSN Messenger nutzen?
 
DIESE BETA IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT! ich verwende schon lange den windows live messenger 8.0 und er hat immer super gefunzt und jetzt hab ich mal die beta ausprobiern wollen und es ist nicht verbinden gegangen! und glaubt mir, ich hab alles versucht es zum laufen zu bringen, doch nix geht!

bleibt beim alten live messenger und wartet auf die offiziellen releases sonst passiert euch so eine SCHEI**E wie mir und ihr könnt wlmBeta deinstalliern und dann das alte neu installieren -.-
NIE WIEDER!!!
 
Du meldest dich extra hier an um vor der Software zu warnen?! Strange, aber herzlich willkommen. Da im Thread seid dem 30.08. nix mehr gepostet wurde, haben sicher die Meisten ihre Beta zum laufen bekommen... Mir verschließt sich weiterhin der Sinn der Software.
 
Zurück
Oben