News Windows Live Messenger 8 am 16. Juni

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Heute in einer Woche wird Microsoft den Nachfolger des MSN Messenger 7.5 vorstellen. Der „Windows Live Messenger 8“ kommt dabei nicht nur mit einem neuen Namen daher sondern wartet auch mit neuen Features und einer überarbeiten Oberfläche auf.

Zur News: Windows Live Messenger 8 am 16. Juni
 
finde ich gut, finde den richtig cool, finde den sogar besser als ICQ
 
Tag.
Jo der neue "Windows Live Messenger" den ich eh schon seit geraumer Zeit verwende ist gar nicht so schlecht. Manchmal gibs bloß no Probs beim einloggen und Verbindungsfehler.
Aber Ich kann den nur empfehlen ^^
 
Ja ich find den auch wirklich gut, kann man nix gegen sagen. Probleme beim Einloggen und Verbindungsfehler hab ich zwar auch ab und zu, aber das is bei ICQ nicht anders. das wichtigste ist aber, dass die nachrichten jetzt ankommen... das war bei dem davor nicht so, da musste ich schon glück haben damit ich normal mit jemadem schreiben konnt.
 
Sieht gut aus. Aber kann man mit Yahoo!-Benutzern kommunizieren? Microsoft-Yahoo meldete, dass ihre IM-Vereinigung bald kommt. Vielleicht am 16. Juni? =)
 
Ich warte auf eine neue Version von MSN Plus! inkl. dem Stuff-Plugin. ;)
 
Finde den neuen Win Live Messenger auch geil. Leider geht bei mir das "Automatisch einloggen" nicht, obwohl ich einen Haken reingesetzt habe. *stirunrunzel*
 
@Bascheraner:
Deine schlechte Kritik zu früheren MSN Versionen kann ich nicht bestätigen. Nutze MSN seit der Version 6.0 und hatte nie deine oben genannten Probleme. Vereinzelt vielleicht mal Connection Problem, aber sonst war ich vollstens zufrieden.


@Edbert:
Yahoo wird erst später integriert, also definitiv nicht am 16.
 
ich hoffe es kommt mal ne plugin womit man auch die ICQ Nutzer im WLM nutzen kann, das wär doch mal geil :D
 
@tbone: Das lässt sich bereits realisieren. Google mal danach. :)
 
hmZ hab jetzt auf anhieb nix gefunden :( könntest du mir vll per PN mal nen Link schicken oder so? Wäre dir Dankbar!
 
Hmmm, klingt interessant, aber ich saug mir das Teil erst, wenns dann ein passendes MSN Plus herauskommt, denn ohne Plus ist der Messenger nur halb so viel wert :)
 
Ich nutze den Live Messenger Beta ebenfalls schon eine Weile lang.
Der ist richtig gut geworden.

Die Live-Einbindung allgmein ist ein gutes Ding von Microsoft. Lobenswert.

Ma schaun, wie ab dem 16.Juni läuft.
 
wasn, das is nich nur besser als icq, yahoo oder skye. Msn is das beste was man derzeit hier benutz.
Msn hat neue features, aba für diese neue version gibt es leider noch nich ein ein msn plus.
Man kann auch noch nich sounds abspielen aber dennoch hoff ich mal, dass das noch kommt
 
Müsst dann nur noch msgplus mit rauskommen dann würd ich den sofort benutzen
 
ich hab was gefunden, aber nur für den 7.5er Version, aber noch net für die 8.0er :(
 
Artikel-Update: Microsoft hat den sicher geglaubten Launch-Termin für den Windows Live Messenger 8 erneut verschoben. Die fertige Version wird demnach nicht am 16. Juni erscheinen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
 
Weswegen schon wieder verschoben? -.-
 
vor meinen freunden muss ich mich immer schämen und rechtfertigen dass ich den msn messenger auch benutze. aber mir taugt der. und witzigerweise scheint es euch auch so zu gehn :) jetz fühl ich mich schon besser
 
Zurück
Oben