News Windows Live Messenger 8: Neue Version

Brannigan schrieb:
Gibts die Datei bei euch Betatestern denn auch , oder ist sie nur bei mir so groß ?

Ja, die gibts bei allen Betatestern und ist auch überall so groß in der Anzeige. Wenn man sich das Ding genauer anschaut, belegt es ungefähr 1MB auf der Festplatte. Hier ist genauer erklärt, was diese Datei soll (Beitrag vom 09.01.2006)

@| FischI |: Du hast die Datei auch, ist ein versteckter Ordner und eine versteckte Datei.
 
wie kann man einladungen verschicken?
ein betatester bin ich schon würd aber gern auch einladungen verschicken :cool_alt:
 
ganz einfach...
unter http://ideas.live.com/ anmelden. Du hast ja ein Konto das freigeschaltet ist.
dann auf "Betaversion von Windows Live Messenger" klicken
rechts oben steht dann "Sie haben 7 Einladung(en)
Lassen Sie Ihre Freunde und Familie die Beta-Version testen.
Laden Sie sie ein, sich anzumelden"
dann auf "Laden Sie sie ein, sich anzumelden" klicken und los gehts
 
neuer live messenger build, seid heute downloadbar!!
das sogar auf deutsch ;)

gedownloadet von http://ideas.live.com/

nun funktioniert auch das mit dem ordner upload fett ;)
das chatfenster sieht immernoch gleich aus.

p.s. die namen im screen gehen euch nix an:p
und msn plus funktioniert in der beta auch nicht (noch nicht)




EDIT die freigegebenen ordner sind scheisse gemacht! ich dachte das funktioniert ca. so wie das gmx media center. doch sobald man dort einen ordner hineinfügt, wir der direkt an die bestimmte person auf den PC versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass nach dem Final-Release rasch eine MSN Plus Version erscheint. Hab keine Lust auf die Werbung. ;)
 
Holodan schrieb:
Ich hoffe, dass nach dem Final-Release rasch eine MSN Plus Version erscheint. Hab keine Lust auf die Werbung. ;)

Hey,

lol, nur wegen der Werbung MSN Plus? Naja, wers brauch..

Für alle anderen empfehle ich hier mal AdMuncher, welches die Werbung von allen Programmen sowie auch Webbrowsern rausfiltert. So brauch man keine Patches, etc. für Programme, damit die Werbung nicht mehr erscheint..

AdMuncher ist ein genialer Werbungsblocker!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Noch eine kleine Frage: Kann ich jetzt, da ich von Dir eingeladen wurde, auch selbst Einladungen verschicken? Irgendwie geht das nämlich nicht...
 
Msn ist und bleibt immer noch einer meiner Favoriten bei den Live Messengers ;-). Leider stürzt die Version bei mir meistens ab, aber ist ja auch eine Beta Ver.
 
Ritschy schrieb:
Noch eine kleine Frage: Kann ich jetzt, da ich von Dir eingeladen wurde, auch selbst Einladungen verschicken? Irgendwie geht das nämlich nicht...

Moin.

Kann sein das es ein paar Tage dauert bis Du das auch kannst. Du wirst benachrichtigt wenn es soweit ist.

Mfg Marco...
 
Ritschy schrieb:
Noch eine kleine Frage: Kann ich jetzt, da ich von Dir eingeladen wurde, auch selbst Einladungen verschicken? Irgendwie geht das nämlich nicht...

Hey,

ich glaube auch nicht das dies geht..

Ich denke das Einladungen nur von Betatestern rausgegeben werden können, aber nicht von Leuten die selber ne Einladung bekommen haben :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Bei Gmail ist das anders..
 
Ich hätte gerne auch eine Einladung wenn noch jemand eine abgeben kann. bjoern_voellings{at}hotmail.com Danke schon mal.
 
iNsuRRecTiON schrieb:
Hey,

ich glaube auch nicht das dies geht..

Ich denke das Einladungen nur von Betatestern rausgegeben werden können, aber nicht von Leuten die selber ne Einladung bekommen haben :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Bei Gmail ist das anders..

doch das geht, ich habe die einladung auch hier im forum erhalten. man muss nur ein paar tagen warten, danach erscheint oben im msn messenger 8 einen hinweis, dass man 10 einladungen verschicken kann.
 
GIGU schrieb:
doch das geht, ich habe die einladung auch hier im forum erhalten. man muss nur ein paar tagen warten, danach erscheint oben im msn messenger 8 einen hinweis, dass man 10 einladungen verschicken kann.

Hey,

dann hab ich das wohl mit Live Mail verwechselt.. :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
hallo zusammen !!!ich hätte da mal ne frage ich wollte mir die neue version vom messi 8 installieren hat auch alles geklappt aber als ich mich anmelden wollte erschien ein neues fenster das eine neues update da iss und das ich erst dies machen müsste bevor ich mich anmelden kann was ich aber jetzt wissen wollte die leute die das ja schon länger haben und testen den messenger beta ob das da auch kam ?weil ich hab auf einer seite gelesen das ein virus sich als beta ausgibt und auch sagt das es angeblich eine neue version gebe aber das eigentlich ein virus iss ?


würde gerne ne antwort haben ob das normal iss bevor man sich anmeldet das dann ein neues fenster erscheint mit einem update oder ob das nicht normal iss ???
 
Welche Version hast Du denn installiert? Aktuell ist 8.0.0566, solltest Du eine frühere Version installiert haben, ist die Update-Abfrage tatsächlich normal.
 
Zurück
Oben