News Windows Live Messenger 8: Neue Version

Thomas Malone schrieb:
Welche Version hast Du denn installiert? Aktuell ist 8.0.0566, solltest Du eine frühere Version installiert haben, ist die Update-Abfrage tatsächlich normal.

Ich habe Akuell die 566 installiert, bei mir kam nach dem Update auf diese Version auch noch ein paar mal die Meldung, das ein neues Update da ist obwohl ich die neuste Version installiert hatte! Habe in dem fall die Beta nochmal deinstalliert und einfach nochmal neu installiert, dann kam die Meldung nicht mehr!

GIGU danke lieb von dir,aber ich hab sie schon....trotzdem danke danke ;-)

So ich hab noch rund 45 einladungen zu vergeben....wer eine will bitte eine mail an mich schicken....

@onlyJR

Danke kam an! ;)

Mal bissl testen jetzt! :D

echt cool die Version - mir gefällts! Klappt bei euch die Remote-Unterstützung??! Bei mir nicht! Sobald ich sie starte und nen Buddy aus der Liste auswähle, sagt er mir, ich bräuchte eine neue Messenger Version?! Ein Kumpel von mir hat auch die neue Beta - jedoch kann er mich nicht einladen zu Remote, da bei mir wieder die genannte Meldung kommt und bei Ihm steht, ich hätte abgelehnt! habe aber die neueste Beta drauf - sowie auch mein Kumpel...!

Was kann das sein?!

EDIT: Kann man den Messenger irgendwie komplett Deinstallieren - samt Profildateien etc.?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir jemand ne Einladung schicken?
Wäre ganz nett ;)

danke
kSagunthan

Zusatzinfo
Ich brauch es nicht mehr Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hätte auch gerne eine einladung aber ich habe bei msn nur ne alte e-mail addi die es garnicht mehr gibt muss ich mir da ne neue machen? *schluck* :-s

thunder_beast schrieb:
Hallo ich hätte auch gerne eine einladung aber ich habe bei msn nur ne alte e-mail addi die es garnicht mehr gibt muss ich mir da ne neue machen? *schluck* :-s

Meld Dich einfach nochmal beim Messenger mit einer aktuellen Mailadresse an (muß nicht zwingend MSN oder Hotmail sein). An eine nicht existierende kann man keine Einladung schicken...

krug schrieb:
Oh, hätte denn noch wer eine einladung für mich übrig?

nc-ringelan@netcologne.de

Vielen Vielen Dank ich bin mega gespannt
;-))

Hast Post. :D

Ich glaub wenn noch jemand eine will, dann soll er (oder sie ;) ) mir lieber ne private Nachricht schicken, sonst wirds albern hier im Forum.

Hab jetzt noch 13 Stück übrig.

Zurück
Oben