Windows logt nicht mehr ein

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
Hallo,
ich hab ein problem mit meinem windows 7. seit kurzem kann ich mich nnicht mehr einloggen.
wenn die passwort abfrage kommt und ich mein passwort eingebe dann kommt der bildschirm mit willkomen und der bleibt dann da bis in alle ewigkeit.
ich habe kurz davor sp1 installiert, danach habe ich mich noch einmal eingelogt und das ging, jetzt aber nicht mehr.
auch im sicherheitsmodus kann ich mich nicht mehr einloggen.
gibts da ne moeglichkeit auser neuinstallieren?

vielen dank
johannes
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
die Nummertaste ein/ausgeschaltet?
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.637
Klemm mal alle USB-Devices ab. (alle!)


---


Was hat das mit der NUM Taste zu tun?
 

Klikidiklik

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.836
Das Problem hatte ich auch nach Installation von SP1 und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Das einzige was ich gemacht habe, war den abgesicherten Modus zu starten und das unausgereifte SP1 wieder von meinem Notebook verbannt. Danach war wieder alles ok.
Andere Möglichkeit falls du nicht in den abgesicherten Modus kommen solltest wäre, einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zu wählen. Diesen erstellt er vor der Installation des SP1.
 

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
vielen dank fuer die zahlreichen antworten.
Num Taste
wenn du mit der num taste auf ein evtl falsches PW hindeuten willst: daran liegt es nicht. die PW abfrage geht noch und da mache ich keinen fehler

USB
Ich habe keine USB geraete dran nur eben die build in sachen von meinem notebook (card reader, webcam, ...) aber die kann ich ja ned ausstecken

wiederherstellungs punkt
wie soll ich einen vorherigen wiederherstellungspunkt auswaehlen wenn ich weder in windows noch in den abgesicherten modus komme?
ich habe leider keine windows 7 install DVD, da die ja von den OEM hertsellern inzwischen wegrationalisiert wurde. eine recovery DVD konnte ich nicht erstellen, da ich kein optisches laufwerk habe.

so wie es ausschaut muss ich mir ein USB stick organisieren von dem ich windows neuinstallieren kann.


Das komische ist nur das ich einmal nach der installation von SP1 noch einloggen konnte nur das zweite mal geht einfach nicht mehr.
 

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
danke fuer den link. eine andere moeglichkeit habe ich wohl nicht.
leider sitze ich hier nicht in deutschland sondern in indonesien auf einer verlassenen insel.

anyway: danke. Manchmal hasse ich microsoft, auch wenn ich sonst immer zufrieden war mit win7, das mit dem SP1 haben sie echt verbockmistet.
 
Top