windows me updaten mit 2ooo

• Ersteller Ersteller morp2k2k2
  • Erstellt am Erstellt am
M

morp2k2k2

Gast
hab jetzt schon öfters gehört das ich ein betriebssystem über ein anderes drüber installieren kann
hab winme drauf hab aber auch 2ooo daheim kanns aber aus irgentwelchen gründen nicht installieren könnte ich es über me drüber installieren das ich dann 2oo drauf hab

?? wieso kannst Du Win2k nich inst.?? kein orig. ??

naja möglich ist es schon es drüber zu inst. aber nich zu empfehlen

@morp2k2k2,

sei froh das es nicht geht. ein bs über ein anders drüber zu installieren ist nie eine gute idee. sobald du irgendwelche programme installierst kommt es auch zu fehelern in der registry.....alle diese fehler "schleppst" du mit in das neue system. es ist immer besser ein bs frisch ohne alten ballast zu installieren.

gruss Nox

ja win2000 ist net ganz original es geht aber bei jedem nur bei mir net weiß auch net wieso
Kann mir jemand tipps geben wie ich die beschießenen blue screens ver mindern kann bei windows me ich kann net ma cs zocken immer blue screen oder er hängt sich auf ich hab heut erst formatiert
das microsoft so ein beschießenes betriebssystem auf dem markt bringen drurfte wundert mich des system hätten sie sich wirklich sparen können

das problem mit den blue screens hatte ich auch mal ne ganze zeit lang... ich hab echt alles ausprobiert. jedes betriebssystem draufgeknallt und wieder runter. nichts hat geklappt. bis ich auf nen alten detonator treiber zurückgegriffen hab. ich hab ne offizielle nvidia version draufgemacht und zwar den 23.11er. ich weiss nur nicht ob er bei dir auch was bringt, da ich nicht weiss was für ne graka usw. du hast. probier einfach alle treiber aus. zum deinstallieren der einzelnen versionen benutz den detonator destroyer hier der link: http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=file&id=202

P.S.: ich benutz auch me. manchmal ziemlich shit aber ich hab mich dran gewöhnt...

hau doch mal die SP von MS ruf

ich hab ma denn detontaor destroyer gedownloaded nur da stehr dann

Unknown Card or Non Nvidia Drivers

ich hab ne geforce 2mx 400

ja win2000 ist net ganz original es geht aber bei jedem nur bei mir net weiß auch net wieso

Ruf doch mal bei der Microsoft-Hotline an und schildere denen genau dein Problem
und gib deine Addresse durch. Die können dir ganz ganz sicher helfen! :D

-Ronny

deinstallier erst ganz normal deine treiber und mach den rest dann mit dem destroyer weg. hab ihn selber noch nicht ausprobiert ;)

Zurück
Oben