Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne meine Mp3 Sammlung mit Album Grafiken versehen. Hat jemand einen Tipp wo ich die Album-Grafiken bekomme bzw. gibt es ein Programm welches automatisch danach sucht?
Kannst du direkt mit dem Media Player machen. Der sucht automatisch danach. Extras - Optionen - Medienbibliothek - Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen. Würde dir aber raten nur fehlende Informationen auszuwählen, sonst werden alle (auch vorhandene) ID-Tags mitaktualisiert.
Es kann manchmal dauern bis die Grafik abgespeichert wird - der Media Player verwaltet die Library in einer dicken XML-Datei und er durchsucht & ändert die Ordner so wie er Sie findet, bzw. so wie Sie in dem XML-File abgespeichert sind. Bei mir ist die 450MB groß, Änderungen dauern manchmal
Gerade in der Zeit, in der der WMP deine Library 'kennenlernt' kann sowas lange dauern - und vor allem speichert er in die bilder versteckt ab, Du musst also im Zweifelsfall die Ansicht für versteckte Dateien aktivieren
Am besten ist (wenn du Ordnung in die Library bringen willst - und Ordnung in deinen Files), du packst alle Audio-Files irgendwie in einen Ordner (den Rip-Folder) und aktivierst im WMP "dateien neu anordnen", "umbennen" und "informationen aktualisieren" - dann library komplett einlesen und mind. einmal "medieninformationen übernehmen" durchlaufen lassen und schon hat man schon mal 50% der Bilder & Infos - den Rest über "Albuminformation suchen" oder manuell einfügen.
Aber Vorsicht - der wmp schreibt dann alle dateien um - playlisten wären dann weg
Ich hab's so gemacht und jetzt mit Vista die LIbrary auch wieder ohne Probleme & Informationsverlust eingelesen, soweit funktioniert das also anscheinend