Windows Media Player Problem.

Blanko3

Lieutenant
Habe folgendes Problem,wenn ich Windows neu Installiert habe funktioniert im Windows Media Player im Media Guide das abspielen von Filmtrailer,das heißt sie werden sofort abgespielt.Nach einer weile funktioniert dieses auf einmal micht mehr,sondern die Trailer werden erst mal in den Temporären Ordner heruntergeladen und dann werden sie erst geöfnet.Weiß mir keinen Rat mehr und habe Windows 7 32 bit schon ein paar mal neu installiert,aber immer wieder tritt der selbe Fehler nach einer Weile auf.
Benutze den Windows Firewall und im Netzwerk-und Freigabecenter steht öffentliches Netzwerk.Was mache ich verkehrt oder stehlle ich es wieder richtig ein im Windows Media Player.

Die Trailer werden erst in den Temporären Ordner heruntergeladen und werden dann abgespielt, dass ist eigentlich normal. Verstehe dein Problem im Moment nicht so richtig. Wenn du den Temporären Ordner wieder leerst muss ja erst mal nachgeladen werden um den Trailer zu sehen. Verbleibt der Trailer im Temp-Ordner braucht Windows nicht mehr neu nachzuladen, da ja der Trailer schon zur Verfügung im Temp-Ordner steht.
Ich gehe davon aus, dass dein Temp-Ordner automatisch in regelmäßigen Abständen gereinigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
spielst du den film von einem lokalen laufwerk oder einem netzlaufwerk ab? installierst du davor immer eine bestimmte software oder soetwas?

Habe Problemlösung ausgeführt,und der Fehler lautet:

Die von Windows Media Playern für das Streamen von Medien über das Netzwerk verwendeten Einstellungen sind fehlerhaft.Dadurch wird möglicherweise die Wiedergabe von per Sreaming übertragenen Inhalte(im Gegensatz zu Inhalten,die vor der Wiedergabe vollständig heruntergeladen)verhindert.

Was mich wundert der Fehler kann nicht automatisch durch die Problemlösung korigiert werden und ich selbst weiß nicht was ich Einstellen muß,das es wieder funktioniert.

Öffne mal den Temp-Ordner suche dann den Trailer und versuche ihn direkt abzuspielen ! Sollte das nicht der Fall sein, musst du in den Einstellungen (Netzwerk) des MediaPlayers gehen und dort etwas verändern.
Oder deine Windows Firewall-Einstellungen verhindern den Download von Streaming Media-Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich im Temp Ordner nichts von dem was Heruntergeladen wurde.Ich kann es dann zwar abspielen,aber ich weiß nicht was ich einstellen soll bei Netzwerk.Alles ist dort so wie ganz am Anfang Eingestellt,wo alles noch richtig funktioniert hat.

Zurück
Oben