Windows Medientrieber fehlen

@Terrier
Da steht Windows Bootmanager, das erscheint doch, wenn Windows schon auf der SSD installiert ist, und nicht bei der Installation von einem USB-Stick.
Win Bootmanager.png
Daher vermute ich, dass Windows schon auf der SSD ist, und der USB-Stick beim Restart noch ansteckt.
 
Die Ratschläge wie es über windows geht sind ja ganz toll, hab hier aber gerade kein Windows.
Besorg mir jetzt erstmal ein USB Dvd laufwerk und das mit einer Orginalen win 11 dvd zu probieren und erstell beim Kollengen ein Boot Stick über windows. Mal schauen ob es dann klappt...
 
Solltest du einen Intenso USB stick haben, besorge dir lieber einen anderen Stick.
 
Hab jetzt ein usb 3 SanDisk, ein Intenso usb 2, mach die gerade beide zum bootstick mit dem mediacreationtool und ein externes dvd laufwerk. Ich hoffe mit irgendwas bootet er.
 
Der erste Stick, der mit dem Mediacreationtool erstellt wurde hat direkt funktioniert.
Danke für eure Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, Terrier und bisy
Zurück
Oben