Windows Mobile 5

captaincirk

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
19
Hallo zusammen,

seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Pocket Loox 500. Habe mir ein Softwarepacket im Internet gekauft.

Nach einigen Installationen und Deinstallationen fing der Ärger an.

Nun kann ich die Kalenderfunktion und Kontakte nicht mehr ausführen. Auch die Syncronisation funktioniert nicht mehr! Nur die Gastfunktion geht.

Ich dachte immer, dass der Hardreset eine Wiederherstellung des Systems verursacht. Dem ist leider nicht so! Da eine Extrabatterie für den Flashspeicher zuständig ist, bringt es demnach nicht sehr viel.

Zum Lieferumfang gehört kein Windows-Mobile5-Betriebssystem!

Was kann ich tun, um alles neu zu installieren? Gibt es Patches oder ähnl?

MFG

Captaincirk
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
HI!
DU scheinst sich im falschen Forum angemeldet zu haben, aber helfen kann man dir auch hier. :)
Schau in dein Handbuch nach "Zurücksetzten". Ich hab einen ASUS A636 mit ebenfalls Win Mobile 5 und da muss ich mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt halten.

mfg mic
 

captaincirk

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
19
hallöchen,

leider steht nichts über die Funktionen, dass das Gerät bietet im Handbuch drinen.

Auch auf der Web-Site finde ich nichts.

Hat jemand sond noch eine Idee??
 
Top