Windows Mobile 6.1 - Hintergrund + SMS Unterhaltung

KBCoal

Lt. Junior Grade
Nabend,

wie kann man bei Windows Mobile 6.1 (HTC Touch HD) den Hintergrund richtig einbinden. Ich nutze das klassische Windowsdesign (kein TouchFlo) und die Hintergründe, die ich einbinde sind immer nur leicht zu erkennen/blass.

Bei Win Mobile 6.1 ist ja irgendwie diese SMS Thread Unterteilung eingestellt, heißt wenn ich eine SMS sende, wird sie auch im Posteingang abgelegt um bei ankommender Antwort sozusagen eine Unterhaltung darzustellen. Wie stelle ich dies ab, bzw. so wie bei jedem anderen Handy auch ein.

Gruß
KBCoal

Dankeschön, genau das habe ich gesucht!

Hast du das Programm selbst schon heruntergeladen, ich bin dort nicht angemeldet?!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir grade bei Win Mobile 6.1 und SMS sind: Kann man sich eine Empfangsbestätigung einrichten?

Ja, kann man. In den Kontoeinstellungen von Outlook auf SMS\MMS klicken und da "request delivery notifications" (hab kein deutsches HD ;)) ankreuzen.

Posteingang > Menü > Extras > Optionen > SMS / MMS > Übermitteln von Nachrichten bestätigen
(Schap's Advanced Config: Messaging > SMS Delivery Notification)

Oder für "Nachricht gesendet-Popup" mit Schap's: Messaging > SMS Sent notification

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben