Windows neu Installiert:kein Internet verbindung

Thares

Commander Pro
Hallo ,
hab Windows neu instaliert und habe den Treiber cd von meiner Motherboard nicht mehr wo ich die Ethernet usw. Instalieren kann.Hab ne MSI P4N Sli board,da steht noch, Nvidia nForce 4 Sli Intel Edition Chipset Based.
Bitte um rat. Mfg

Ja guten morgen Maik ;-)

Er hat doch aber keinen Zugang zum Internet.

Da kann nur nen Kumpel helfen, der Netz hat.:freaky:

Wenn er keinen Zugang zum Internet hat, wie kann er dann schreiben? :)

Also am besten gehts du her und lädst den Treiber runter, auf USB Stick kopieren und geht schon.

mfg
holle231

..na weil er schon bei einem Kumpel ist, und dort kann er ja auch den Treiber herunterladen und brennen :evillol:

So hab den Treiber instaliert aber der zeigt mir gar nichts an,also kein lan verbindung rein gar nichts, nur eben den 1394 Verbindun und da steht eben nur gesendet und empfangen Null . Hab jetzt mal die festplatte formatiert werd jetzt mal von vorne versuchen.

Sind den im Gerätemanager unter Netzwerkadapter keine Geräte? Oder werden gib es im Gerätemanger noch "Unbekannte Geräte"? Ein Screenshot wäre vielleicht ganz hilfreich.

Alos unter Sytemsteuerung-> Internetr-und Netztwerkverbindung steht nur 1394 Verbindung,,mehr nich.

Ausserdem,wenn ich den Treiber Instaliert hab ,sollte das unter Systemsteuerung-> Software angezeigt werden,wie Grafiktreiber?Den unter Software ist kein Treiber Komponent sichtbar ausser Grafiktreiber.

http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.23_de.html

diesen Treiber hab ich runtergelqaden und versucht zu Instalieren.

Was willst denn du jetzt mit Grafiktreibern? Ich denke dein Nezwerk geht nicht.
Geh doch mal einfach in den Gerätemanger und sag, welche Netzwerkadapter drin stehen.

Aktiviere doch mal im Bios die Netzwerkkarte und installiere den Chipsatztreiber für s Board.?
Ethernet NRM driver version 4.82 (WHQL)
Network management tools
SMBus driver version 4.50 (WHQL) with updated uninstaller files

Installer version 4.90
Win2K IDE PATARAID driver version 6.22
Win2K IDE SATARAID driver version 6.22 (WHQL)
Win2K IDE SATA_IDE driver version 6.22 (WHQL)
Win2K RAIDTOOL application version 6.22
WinXP IDE PATARAID driver version 6.22
WinXP IDE SATARAID driver version 6.22 (WHQL)
WinXP IDE SATA_IDE driver version 6.22 (WHQL)
WinXP RAIDTOOL application version 6.22

Jouuu jetzt gings,ich weis net warum aber es ging,hab den Treiber instaliert von der nvidia seite den nForce fürs Main,und es ging nicht es war der 15,23 und dann hab ich den nForce 7,13 Instaliert dann ging es.Warum das weis ich net.Aber es funzt.Danke an euch für die tollen Infos.
PS: Ja hab in den Bios den Onboard Lan Aktiviert.

Zurück
Oben