Windows nicht mehr Original?

OTC-Trader

Lieutenant
Hallo liebe CB-Leser.

Folgende Voraussetzungen: Im Paket zur Verfügung: Windows 7 Professional von meiner Uni.
- 3 Lizenzen.
Habe alle 3 Lizenzen verbraucht. Nun zeigt er mir bei meinem 3. PC (3. Lizenz) an, das meine Lizenz nicht mehr original ist. Allerdings läuft es seit mehreren Monaten, war ganz normal erfolgreich registriert. Windows Support kann ich nicht nutzen, da er mir auch dort sagt, meine ID ist ungültig.

Was läuft denn da schief??? Gestern ist er ganz normal hochgefahren, es wurden soweit ich mitbekommen habe keine Update´s installiert.

Danke bereits im Vorraus für eure Hilfe.

ja das Problem kenne ich,bei mir ging nach einer Neuinstallation auch nix mehr
Microsoft hatte den Key als gesperrt angezeigt

ein Duzent mal bei der Hotline angerufen die haben mich an Alternate als Verkäufer hingewiesen, Alternate zurück an Microsoft

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich. Hm hab ihn gerade neu gestartet und da kam die Info nicht nocheinmal. Unter System steht ja auch: Registriert. Komisch... Windoof..

Es handelt sich aber nicht zufällig um MSDNA-Lizenzen? Weil, mir gehts gerade genauso^^.
Es ist so, dass MS Key's sperrt, wenn sie denken, dass sie unrechtmäßig am jeweiligen Ort genutzt werden. Das muss natürlcih nciht immer stimmen.

Ich weiß nicht was eine MSDNA-Lizenz ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben