Windows Notizen beim PC start nicht da

ja und?
Geht doch weg wenn man da rein klickt oder was anderes an Seiten öffnet und wieder schließt.
Dann springt der Cursor auch da rein und das gelbe leuchten hört auf.
Man soll wohl immer fleißig was notieren und in einer Notitz passt ja auch eine Menge rein.
Wie man da auf 8 Notiz Zetteln kommt ist mir ein Rätsel, eventuell ja gar nicht vorgesehen und bei 5 ist Ende.

Terrier schrieb:
Wie man da auf 8 Notiz Zetteln kommt ist mir ein Rätsel, eventuell ja gar nicht vorgesehen und bei 5 ist Ende.

Nö da gibt es kein Limit. Meine Frau kleistert ihren Desktop auch mit den Dingern zu, und zwar mit wesentlich mehr als 8 - und die sind alle immer gleich das wie beim Ausloggen.

Grüße,
Znep

• Gefällt mir
Reaktionen: flashmastär
znep schrieb:
und die sind alle immer gleich das wie beim Ausloggen.

Also bei dir geht es? Ja es ging ja vorher auch.

Ich weiß halt nicht was das Problem ist bei der APP. Schade.
Heute fehlten auch 5 von 8........

Nö da gibt es kein Limit. Meine Frau kleistert ihren Desktop auch mit den Dingern zu, und zwar mit wesentlich mehr als 8 -
In einem Zettel kann man doch etliches an Text unterbringen.
Editieren und löschen kann man auch.
Ich brauche da nur einen Zettel.

klar kann man auch alles auf einen Schreiben aber ich mache auch alles getrennt.
Aber vielleicht sollte man das nicht machen.

Aber das ist ja nicht sinn der sache ,denn ein User hat mir ja zumindest bestätigt das es auch anders geht.

Habe es ja vorher auch immer genutzt.

Ich verstehe dich ja, aber bei meinem 15 Zoll Laptop Monitor kann ich mir den Desktop nicht mit 8 Zettel vollknallen wo jeweils nur ein Satz drauf steht: Oma um 17 Uhr abholen.
Die Zettel sind doch nun mal 8x9 und wenn man die verkleinert verschwindet die Funktionsleiste /Bearbeitungsleiste.
Vergrößern kann man den Zettel auch noch wenn man noch mehr Text da rein bekommen will.
denn ein User hat mir ja zumindest bestätigt das es auch anders geht.

Habe es ja vorher auch immer genutzt.
Ja, selbst wenn, was willst du machen, Windows neu clean installieren? Denn eine ein klick Reparatur wird es wohl nicht geben.
Nutzt ja anscheinend eh kaum ein Mensch oder warum wollte Microsoft die Sticky Notes schon mal abschaffen?

Ist ja nett gemeint das du mir helfen willst, aber jemanden davon abzubringen eine App zu nutzen die normalerweise ja gehen sollte nur weil du die als Unsinnig empfindetst ist ja nun nicht Zielführend.

Ich mag diese App sehr und würde das gerne nutzen. Aber wenn hier sonst keine hilfe weiß, sollte ich evtl einfach mir eine andere App suchen.

wie gesagt habe die app nochmals deinstalliert und neu drauf gemacht und nur 2 Notizen .. Eine er beiden fehlt immer.

Neuerdings behauptet er sogar die sei offen , obwohl sie es nicht ist.

Ja du hast wohl recht!
Meine Einzige Notiz die ich mir je erst erstellt habe durch deinen Thread ist seit Heute auch nicht offen beim Neustart.
2x habe ich Heute schon Neugestartet und sehe Gerade die Notiz ist zu.
Werde mal die Einstellungen überprüfen und dann gleich noch einen Neustart machen
Ergänzung ()

So ich habe noch was herausgefunden und das ist dann auch das Letzte was ich mache mit dem Problem
Denn wirklich auskennen tue ich mich auch nicht.
Keine Ahnung ob es dich weiter bringt.
Wenn man richtig Herunterfährt oder Neustartet mit shutdown -g -t 0 bei Ausführen eingeben, was ich Gestern und eben gerade gemacht habe, ist die Notiz geschlossen und man muss die Notiz erst wieder öffnen.
Wenn ich normal Neustarte, Herunterfahre oder den Laptop Deckel zu mache ist das nicht so und die Notiz ist geöffnet. (Wenn Sie vorher auch wirklich geöffnet war.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flashmastär
Zurück
Oben