News Windows Phone 7: Finales SDK im September

waRhawK schrieb:
Ich denke "Phone" soll den Wiedererkennungswert in Hypesachen "iPhone" oder so erhöhen aber ich denke dieser Marketingschuss dürfte nach hinten losgehen.
Nur mal als Information am Rande: Steve Jobs mag in mancher Leute Augen zwar Gott oder zumindest sein Stellvertreter auf Erden sein, dennoch hat er nicht alles erfunden/erschaffen.
Und ganz gewiss nicht das Wort "phone".
Nur weil dieses Wort irgendwo Verwendung findet, hat es nicht automatisch einen Bezug zum iPhone. :rolleyes:

ONeil hat da schon eine sehr passende These gebracht, Windows Phone ist schlicht das MS Betriebssystem für Smartphones, und diese Tatsache soll dieser Name vermutlich einfach deutlicher herausstellen, als es der Zusatz "mobile" getan hat.

Obwohl ich eher ein Android Fanboy bin, bin ich doch sehr gespannt was Microsoft da erschaffen hat/wird. Wird das Windows Phone 7 eher ein typisches Business Smartphone wie ein Blackbery oder wird es auch für mich als 0815 Standardverbraucher interessant sein?

Ebenso gespannt dürfte man wohl auf den verbauten App Market sein(Zahlungsmöglichkeiten etc.) Und ob dieser dann so ähnlich wie beim Android Market boomed..

Wenn Microsoft intelligent ist würden sie es so ähnlich wie Google (Android) und Samsung (Bada) machen. Nämlich einen großen Programmiercontest ausschreiben mit hohen Preisgeldern! Dann kommen auch die ganzen Programmierer aus ihren Keller(Bzw. eigentlich eher nicht... ;) ) Und innerhalb kürzester Zeit hätten sie haufenweise Apps...

Würde mich daher auch freuen wenn CB hier mal ausführliche Tests zu den ersten erhältlichen WP 7 machen würde :)

Project-X schrieb:
Die Rede könnte glatt von mir stammn :lol:
Lieber Windows Mobile als diese iOS auf dem EiFön, was nichts anders ist als eine Käfig an sich selbst. Mich nervt es vorallem das es weder Daten via Bluetooth empfangen und senden kann auuf andere Handys/Smartphones. Es muss immer EiFön sein :freak:

Keine Angst diese Funktion wird in einem Jahr als Topneuheit der Welt veröffentlicht und einen weiteren riesen Hype unter den Applefans auslösen! :evillol: ;)

@Topic
Ich hoffe sehr auf das WP7 OS vorallem weil ich als MP4 Player schon den Zune HD habe.
Sein OS soll ja auf einem früheren WP7 OS basieren. Wenn das Phone OS gleich gut wird wie das vom Zune HD, dann ist ein Natel gekauft. Denn es gibt weder stocker noch aufhänger in dieser Software und eigentlich ist alles sehr übersichtlich und (je nach intelligenz) "Tubbelisicher".

Ich freue mich schon sehr darauf!

greez

Zurück
Oben