Windows Phone 8 Update

hpichd10

Banned
Registriert
Mai 2013
Beiträge
822
Hallo Community

Habe heute ein Update rein bekommen auf meinem Lumia 925 von 28mb ,kann mir jemand sagen ,oder weiss jemand was aktualisieren wurde damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Text der auf die Updateinstallation hinweist (Installieren/Später) sollte das Update benannt worden sein...
 
Das Black Update ist grösser,war tatsächlich one Drive wie es ausschaut ,war vorher noch skydrive bei mir.

danke
 
Keine Ahnung warum, es kam über den Updates bei mir,nicht über Apps hmm.
 
Ich habe das Update auch bekommen. Das Update für das Onedrive habe ich aber schon seit zwei Tagen aus dem Store aufgespielt. Das kann es also nicht sein.
Ich dachte erst, es wäre ein Update zur Integration von Onedrive, aber bei manchen Sachen steht immer noch Skydrive im System. Z.b bei den Fotos " Hochladen auf Skydrive"

Ich würde auch gerne wissen, was das heute für ein Update war
 
Zurück
Oben