Windows Phone für meine Mutter

awo

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hi

vorne weg ich Frage direkt hier im Forum da es definitiv ein Windows Phone werden wird.

Da meine Mutter auf gut deutsch die Schnauze voll hat mit Ihrem Android Handy möchte Sie etwas anderes.

Anforderungen sind:

Whatsapp
Facebook
Kamara
SD Erweiterung wäre klasse

Da sich ja doch in letzter zeit sich einiges getan hat bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Displaygröße ist nicht so wichtig Hauptsache alles läuft. Preislich bis 150€

Gruß

Alex
 
Wenn der Preisrahmen ausgereizt werden soll, Lumia 640
Wenn das nicht so gefällt, Lumia 730

Das 640 hat die stärkere Rückwärtige Kamera, das 730 die bessere Frontkamera (aber immer noch ne gute Rückkamera)


Wenn es gebraucht sein darf, könnte ein 720 eine billige alternative darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem die 5 Zoll nicht stören, dann eindeutig das Lumia 640.
 
Hi,

danke euch dachte auch schon an das 640. Werde ich Sie mal in den Media Markt schleppen damit Sie sich das anschauen kann. Gibts es das auch als Singel SIM?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke dir. Schaltet sich das zweite Modul ab wenn keine SIM eingelegt ist?

Was haltet Ihr vom Lumia 435?

Gruß

Alex
 
Lumia 435 nicht wirklich, wenn es ne vernünftige Kamera haben soll...
 
Ich würde darauf achten, dass es kein Dual-Sim-Feature hat, wenn es nicht explizit benötigt wird. Das verwirrt nämlich dann nur zusätzlich. ;)
 
Deshalb meine Frage kann ich das 2 Modul komplet abschalten?
 
Hi,

danke für die Antwort.

Gruß

Alex
 
Ein Kollege hat für seine Eltern ebenfalls ein Nokia Smartphone mit Dual-Sim gekauft und berichtete, dass Sim-Karte 1 und Sim-Karte 2 an bestimmten Symbolen auf dem Desktop des Handys durch eine kleine "1" und eine kleine "2" symbolisiert werden. Da jedoch auch z.B. neue Nachrichten durch kleine Zahlen an den entsprechenden Symbolen angezeigt werden, denkt man manchmal, man hat eine neue Nachricht erhalten, obwohl es sich bei der kleinen Zahl um die Info zur benutzten Sim-Karte handelt. Alles nichts wildes, aber wenn man Dual-Sim definitiv nicht braucht, kann man es eben auch weglassen.
 
ja gut dem kann ich durch löschen der kacheln ja entgegenwirken.
 
Zurück
Oben