Windows Server 2012 R2 Windows Server 2012 Treiber?

Justin2211

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
11
Hallo

Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild.


0_big.jpg




Ich habe keine extra Treiber nur die Iso

Wie kann ich das Beheben?

Mfg:Juboy
 
na wenn du keinen treiber hast ?
wo soll der den herkommen ?

glaubst du etwa hersteller von hardware stellen treiber auf ihrer homepage bereit ?
 
Aber wiso kommt der Fehler

Der kamm früher auch nicht.
Ergänzung ()

oder wo bekommt man die?
Ergänzung ()

Also wie jetzt der kam früher auch nicht
ich habe die Iso auf dem Usb Stick entpackt und dann kommt das
Warum hat er keine Treiber?
 
Da wird bestimmt ein System eingerichtet welches nicht mehr unterstützt wird, USB 3.0 evtl, da müsste man evtl zuerst wie bei W7 die Installdaten bearbeiten. Da Du es ja nicht wichtig findest zu schreiben welches System Du nutzt, raten wir bestimmt nicht woran es liegen könnte?
 
Also Ich Benutze Windows 7 Professional 64 Bit
und der Usb Stick ist im 2.0 Port.
 
Windows Server 2012 steht in der Überschrift,
also Ich Benutze Windows 7 Professional 64 Bit
was ja mit dem 2012er Server wenig gemeinsam hat und vom Rechner sehe ich allerdings immer noch keine Infos.
 
Also jetzt im moment habe ich Win 7 Professional 64 Bit als Betriebssystem
Jetzt möchte ich aber vom Usb Stick Booten und Windows Server 2012 R2 Installieren.

Aber welche Infos genau vom Rechner?
 
Drück in diesem Bildschirm (Screenshot) mal Shift+F10 um die Eingabeauffordrung zu starten
Gib dort DISKPART ein und im Diskpart Programm gibst du LIST DISK ein. Siehst du dann deine Festplatte?
Wenn nicht, fehlen dir Festplattentreiber für Windows die zu deinem Mainboard passen.

Wenn doch, fehlen dir wahrscheinlich USB-Treiber um nach dem Start des Setups auf den USB-Stick zugreifen zu können.

Generell installiert man Windows Server auch nur auf dafür freigegebener Hardware. Könntest nach dem Setup noch mehr Probleme mt Gerätetreibern bekommen.
 
Okay Vielen Dank
Ich glaube das mir Usb Treiber fehlen weil der Usb Stick bei der Installation nicht blinkt

Ja möchte Win 7 ich eh erst vorher deinstallieren.
Ergänzung ()

Also habe jetzt DISKPART und LIST DISK gemacht und es stehen zwei Festplatten meine Hauptfestplatte und der Usb Stick weil der als NTFS formatiert ist .
 
Und die fehlenden Infos postest Du nie. Dann musst Du sehen wie Du klar kommst?
 
Vom Rechner, Hersteller des Boards usw...?
 
Und den Rest sollen wir selbst suchen, so wird das nix. Aber ich benötige ja auch keine Hilfe.
 
Justin2211 schrieb:
Ich glaube das mir Usb Treiber fehlen weil der Usb Stick bei der Installation nicht blinkt

Wenn du bei der Fehlermeldung bist, den USB-Stick abziehst und wieder dranstöpselst, blinkt er dann?
Schon die anderen USB-Ports ausprobiert?

Wenn du wirklich USB-Treiber brauchst wüsste ich nicht was man da wo runteladen muss.
 
Justin2211 schrieb:
Hallo

Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild.


Anhang anzeigen 672990




Ich habe keine extra Treiber nur die Iso

Wie kann ich das Beheben?

Mfg:Juboy

Wie hast du den USB Stick vorbereitet? Dieser Fehler erscheint auch, wenn die ISO auf dem USB Stick liegt und diese mit einem Bootloader (z.B. Grub4DOS, Grub2, etc) gestartet wird.
Lösen kannst du das Problem, wenn du den USB Stick FAT32/NTFS formatierst und den Inhalt der ISO direkt auf den USB Stick kopierst.
 
Also dann blinkt er kurz ungefähr 2 mal
Ergänzung ()

n0_o-0wl- schrieb:
Wie hast du den USB Stick vorbereitet? Dieser Fehler erscheint auch, wenn die ISO auf dem USB Stick liegt und diese mit einem Bootloader (z.B. Grub4DOS, Grub2, etc) gestartet wird.
Lösen kannst du das Problem, wenn du den USB Stick FAT32/NTFS formatierst und den Inhalt der ISO direkt auf den USB Stick kopierst.

Habe ich gemacht leider gleiches Problem.
Ergänzung ()

DocWindows schrieb:
Wenn du bei der Fehlermeldung bist, den USB-Stick abziehst und wieder dranstöpselst, blinkt er dann?
Schon die anderen USB-Ports ausprobiert?

Wenn du wirklich USB-Treiber brauchst wüsste ich nicht was man da wo runteladen muss.

Er blinkt dann ganz kurz ungefähr 2 mal
 
Zurück
Oben