Windows startet mit neuem RST 10.1 nicht

Habt ich Probleme mit Intel RST Treiber 10.1?

• Nö, mein System lief noch nie besser!

Stimmen: 19 86,4%
  • Aber und ob, da hat Intel gehörig geschlampt!

Stimmen: 3 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    22

Sesimbra

Cadet 4th Year
Nach dem ich von Intel Rapid Storage Technologie Treiber 9.6 auf Intel Rapid Storage Technologie Treiber 10.1 upgedatet habe macht mein PC neuerdings mucken. Windows 7 x64 Ultimate bleibt beim starten hängen (bei Windows logo) und macht keinen mucks mehr, erst nach dem ich den PC vollständig vom Stromnetz getrennt habe lässt sich Windows wieder normal starten. Da mein System bis jetzt (also seit einiger Zeit, so ca. 1 Jahr) relativ problemlos lief führe ich das auf den neuen RST Treiber 10.1 zurück.

Mich würde interessieren ob ihr vergleichbare Erfahrungen mit dem neuen RST 10.1 gemacht habt oder ob das Problem nur bei mir auftritt? mfg euer Sesimbra

Kann mich nicht beklagen, habe das Komplettpaket von hier geladen und läuft alles io win7 x64

Läuft alles Bestens, habe jedoch die Konsole nicht installiert, sondern nur die reinen Treiber ;)

BTW: Geile Frage ....:freak:

Auch hier: Windows 7 x64 Ultimate und Intel Rapid Storage Technologie Treiber 10.1 ohne Probleme.

@Sesimbra,

läuft den der Rechner mit dem 9.6er wieder bzw. hast du den alten mal wieder installiert?

Du hast aber auch an x64 gedacht?!?

auch hier alles o.k.

win7 /64

hier das selbe problem am desktop-rechner. vorher 9.6 drauf gehabt, nun bleibt der rechner beim (nicht eingefrorenen) windows-logo-boot hängen.

vom stromnetz trennen hat auch nicht geholfen, den abgesicherten modus kann ich mir erst gar nicht vorschlagen lassen, automatische reparatur von der windows-DVD meldet inkompatibilität.

wie starte ich nun den rechner wieder durch? o_O

und des rätsels lösung: beim neuen RST muss ich meinen pioneer-DVD-RW (!) abziehen, sonst geht gar nichts. den tipp habe ich aus einem anderen forum. also, zurück zum 9.6 und alles wieder gut...

hype schrieb:
... den abgesicherten modus kann ich mir erst gar nicht vorschlagen lassen...

... das äussert sich wie: F8, F5 zeigt keine Reaktion usw?

EDIT:
sorry, hatte nicht aktualisiert und deinen Beitrag deswegen überlesen.

deine frage is aber nach wie vor berechtigt, ich habe mich nämlich zu blöd mit dem abgesicherten modus angestellt -> ist anzuwählen, mit F8, allerdings hat mein ASUS P5Q für F8 auch ein boot-device-menü vorgesehen... dort wählt man halt aus und hämmert direkt weiter F8 :D

allerdings blieb der abgesicherte modus ebenfalls hängen.

Zurück
Oben