Windows startet nicht "vollständig"

@Terrier Nutzt du den Internet Explorer?
Zum Wiederherstellungspunkt steht was im Eingangspost und das Inplace Upgrade wurde gemacht.
 
Ich hatte das Problem auch nach dem blauen Bildschirm aber komischerweise nur wenn ich Windows Offline gestartet habe?! (hab gerade an meinem Router rumgefummelt und deswegen gerade On/offline) Dann habe ich den Affengriff gemacht um den Taskmanager aufzurufen (strg-alt-entf) und die Symbole sind wieder aufgetaucht/ploppt.... WTF häh !? und seitdem keine Probleme mehr. Kein Plan was sich da nach dem letztem update verhaspelt hatte. Aber interessant das andere das Problem auch hatten. Habe zur Sicherheit einmal die Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen und die Temp Ordner manuell gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
SpiII schrieb:
@Terrier Nutzt du den Internet Explorer?
Zum Wiederherstellungspunkt steht was im Eingangspost und das Inplace Upgrade wurde gemacht.
na ja ich antworte ja auch gar nicht auf deine Beiträge.
Wenn sich hier andere User einklinken, Beitrag 19, dann antwortet man halt den Usern.
 
@Terrier dann bitte die @-Funktion nutzen.
 
@Terrier
per Wiederherstellungspunkt habe ich den vorherigen Zustand (wie vorgesehen) wiederherstellen können. Das Update habe ich erst einmal auf Eis gelegt... mal sehen, ob dazu etwas veröffentlicht wird. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
wuselsurfer schrieb:
Du mußt ja eine fürchterlich verdrehte Gurke haben, bei den vielen Fehlern, die Du so alle hast ... .
Och, das kann WIN schon voll alleine ziemlich gut. Viel SW aber nix zweifelhaftes.

wuselsurfer schrieb:
Oft hilft es schneller und besser, als alles andere.
Wenn es denn hilft. 😇
 
Kleiner Nachtrag:
Es liegt wohl auch bei mir am
Maaspuck schrieb:
Windows 10 Update (KB5034763). Das Update lies sich auch nicht rückgängig machen.
Allerdings kann ich das Update deinstallieren und Windows startet dann wieder normal und zickt nicht rum was die Taskleiste etc. betrifft.

Werde nun mal schauen, ob und wie ich genau dieses Update erstmal blockiere, ohne generell die Update Funktion zu pausieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaspuck
Zurück
Oben