Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Nachdem ich den 6.7 Treiber (Komplettpaket hier von CB) installiert habe, geht mein PC nicht mehr in Windows XP (Service Pack 2.0). Erst ist ganz normal der XP Bootscreen zu erkennen und dann kurzes Schwarzbild und mein Rechner startet neu. Hab versucht die alten Grafiktreiber (6.3 ohne Catalyst Control Center) im abgesicherten Modus zu intallieren, war nur leider nicht möglich, da dort meine Karte nicht einmal im Geräte-Manager aufgelistet wurde und ich die Fehlermeldung "INF error Video driver not found" bekomme.
Wie krieg ich nun die neuen Treiber runter und die alten wieder rauf?
ich bedanke mich für jede Antwort
P.S. verwende eine Asus Radeon 9600XT
hat denn niemand eine Idee
Edit:/ Hmm, als ich grad nochmal versucht habe in Windows zu kommen, funtzte plötzlich und der Treiber war deinstalliert! Entweder bin ich einfach zu blöd oder das ist wieder auf die berühmte Computerlogik zurückzuführen, na ja der Thread kann dann wohl geschlossen werden....
Wie krieg ich nun die neuen Treiber runter und die alten wieder rauf?
ich bedanke mich für jede Antwort
P.S. verwende eine Asus Radeon 9600XT
hat denn niemand eine Idee
Edit:/ Hmm, als ich grad nochmal versucht habe in Windows zu kommen, funtzte plötzlich und der Treiber war deinstalliert! Entweder bin ich einfach zu blöd oder das ist wieder auf die berühmte Computerlogik zurückzuführen, na ja der Thread kann dann wohl geschlossen werden....
Zuletzt bearbeitet: