Windows startet normal - Black screen

busterle123

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Guten Morgen Zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem.
Mein Laptop startet ganz normal. Ich komme zum Windows Log in screen, gebe mein PW ein, er akzeptiert es und dann wird mein Bildschirm schwarz.
Ich kann die Maus noch bewegen und den Taskmanager starten. Ich kann auch die CMD öffnen er zeigt alles an aber der Bilschirm sonst ist schwarz...
Ich habe gerade herausgefunden, wenn ich im TaskManager auf "sperren" gehe, dann und ihn dann wieder entsperre ist Windows ganz normal wieder alles da...

Woran könnte es liegen, bzw. wie könnte ich es beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

BG
Busterle
 
Alles was sich im Explorer und co einnistet, wäre mein erster Verdacht. Danach die Tuning- und Schlangenölprogramme. Was bei dir installiert ist, weißt nur du.
 
Zurück
Oben