Windows Startmenü ohne Funktion

Was für ein hartnäckiger Mist...
... nicht mal das Inplace-Update behob den Fehler!

Habe zum Glück regelmäßige Images. Ein Recovery auf eine Version 2 Tage vor dem Fehler löste es nun.

@IchbinbeiCB: DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IchbinbeiCB
IchbinbeiCB schrieb:
Nabend,

@isd und wenn das aus Beitrag #5 nichts bringt check nachfolgendes mal ab, hatte vor nem halben Jahr von jemanden das Gerät vor mir gehabt. Wo Startmenü etc. nicht mehr ging.

"Problem Startmenü, Suche, WLan-Übersicht, Store funktionierten nicht
Lösung Berechtigung Prüfen auf folgenden Pfad
ALLE ANWENDUNGSPAKETE müssen hier Lesezugriff mit haben am besten Vererbung aktiviern
Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Nach nem Neustart funktioniert Startmenü etc. wieder."

Gruß
Sascha

Danke, halben Tag mit dem Mist verbracht und das war die Lösung!

Startmenü, Sicherheitscenter usw funktioniert wieder alles.

Leider geht die Suche immer noch nicht - kann nichts eintippen bzw. suchen.
Hast du da noch eine Idee?
 
Zurück
Oben