Windows-Suche findet Taschenrechner nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donald Duck

Lieutenant
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
855
Halllo.

Seltsam, aber nicht gravierend. WindWollte nur wissen, ob das vom Update für W10 22H2 KB5020030 liegt und ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist:

Letzte Wo oder eine davor (so oft benutze ich den nicht) konnte ich den mit der Suche noch finden (rec eingegeben und schon tauchte er auf)
Mit calc.exe wird er gefunden und funktioniert auch.

Alles andere wie Snipping Tool, Word Pad oder selbst installierte Programme usw. findet die Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du vielleicht KB5002030?
Hab ich, Rechnersuche funktioniert bei mir normal.
 
@aklimas
Mache ich doch. Schrieb ich auch so im Eingangspost: "(rec eingegeben und schon tauchte er auf)"
Das Wort Taschenrechner habe ich nur für die Überschrift verwendet. Kann ich aber nicht mehr ändern.
Ergänzung ()


Do Berek schrieb:
Meinst du vielleicht KB5002030?
Hab ich, Rechnersuche funktioniert bei mir normal.
Weder noch. Habe einen Zahlendreher im Eingangspost: Muss KB5020030 heißen. Sorry.
Habe ich oben korrigiert...
 

Anhänge

  • rechnersuche.png
    rechnersuche.png
    33,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben