Windows Taste Laptop

shizzle90

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
113
Hallo,

ich habe ein Acer Nitro und kann dort nicht herausfinden wie ich die windows taste "normal stelle" derzeit startet sie Videos zum Arbeiten echt doof.

Danke für eure Hilfe

Mfg Shizzle
 
Noch irgendwelche Tasten-Aussetzer?
Was macht die Virtuelle Tastatur; ehedem mal als OSK, OnScreenKeybaord geläufig?
Bringt es was die Kombi [Shift]+[Alt] zu versuchen und mal das Layout umzuschalten? Könnte ja da was klemmen.

Zwischendiin neu gestartet hast du aber? Wenn ja: Autostart gefilzt? Gubt genug Tools die die WIN-Taste an sich ziehen können.

CN8
 
Es Handelt sich um ein Nitro 5 laptop.


DIe Windows taste hat nur am laptop selbst keine funktion / eine andere.

Wenn ich eine Tastatur Anschließe alles wie gewohnt.
 
Zurück
Oben