[Windows Update] Eingabeaufforderungsbox erschien kurz

Als ich heute die neuen Windows Updates installierte (Windows 7), sah ich am ende beim letzten Update kurz eine Box die quasi sofort wieder verschwand, sie sah so aus als wäre es ein Eingabeaufforderungs-Fenster, ist dies normal, habt ihr dies auch gehabt, oder ist das anormal?

passiert bei mir auch ab und an, also würde ich sagen normal

Okay, ich dachte schon das irgendwas am System kaputt ist.
Das war früher aber nicht so, muss relativ neu sein?

Du hast es vielleicht nur noch nicht bemerkt, das gibts eigentlich schon ne Weile.

Womöglich, da könnte was dran sein.
Mich irritiert nur das es sichtbar ist, wenn es nichts schlechtes ist ist es eigentlich egal.
Danke für deine Antworten, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Es dürfen natürlich noch weitere Personen Beiträge hierzu verfassen, je mehr Informationen desto besser.

kommt vor, hab ich auch schon ab und zu gesehen.
solang die patche hinterher als erfolgreich installiert angezeigt werden, brauchst du dir da keine weiteren gedanken drum machen.

-andy-

Danke auch dir für deine Antwort, schön das es mehrere so geht.
Ich habe soeben bei meinem Notebook ebenfalls Updates für Windows 7 gemacht, und habe festgestellt das auch dort kurz dieses Fenster erschien, beide male am selben Punkt, nämlich bei m Update KB3021952.

Kommt immer auf das Update an. Bei manchen kommt das schon mal vor. Ist aber sehr selten.

Danke auch dir, ganz offen gesagt, bin ich jetzt beruhigt durch eure Antworten.

Themenersteller schrieb:
Es dürfen natürlich noch weitere Personen Beiträge hierzu verfassen, je mehr Informationen desto besser.

Bei mir erschien keine Box während des updates, aber nach dem Neustart sah man sie kurz als der Desktop da war. War afair früher auch schon so.

Das habe ich früher auch schon einmal erlebt, dachte damals daran das MS hier einen Fehler gemacht hat, oder ähnliches.
Danke für deine Info.

Zurück
Oben