Windows Update v6 Veröffentlicht --> nur Probleme!?

-eraz-

Commodore
Hi@all,

Mit dem neuen WSUS Update Service für Windows Server würde auch der Nachfolger für Windows Update v5 Freigegeben. Der neue Update Service erschien in Version 6 und ist hier verfügbar:

http://update.microsoft.com/microsoftupdate

Leider kann ich nur berichten das ich bereits auf zwei verschiedenen Computern nicht mehr in der Lage bin Updates zu Installieren, seitdem ich die neue Version 6 verwende. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen, hat schon jemand von euch die neue Version 6 versucht? Funktioniert er bei euch?

hab bei mir das gesagte update drauf und bis jetzt keine probleme.
hatte es auch schon durchlaufen lassen under hat 2 updates für mein office gefunden und installiert.

Verdammt, ich bekomme immer den Fehler 0x80070643. Wenn ich versuche ein Updatepaket manuell herunterzuladen und manuell zu Installieren (z.b. KB894384) bekomm ich den gleichen Fehler. :confused_alt:

@[-eraz-]
Danke für den Hinweis mit der v6 - ist mir entgangen!

Also! Ich habs auch gerade ausprobiert und es funzt sehr gut! Auch die neue Oberfläche usw ist sehr gut gelungen und allemal besser als die v5

Gruß Dilandau

Bei mir hängt sich die Seite mit der [Fehlernummer: 0x80072EE2] auf wenn ich bei Lizensvertrag auf weiter klicke und die normale v5 meldet dann auch eine Fehlermeldung. :freak:

[Edith]
Ah die Lösungsvorschläge der Seite selber greifen, die Sicherheitseinstellungen einfach auf Standard und Mittel einstellen und schon gehts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin grad beim downloaden, bin also jetzt weiter als du. :p
Siehe Post vorher. ;)

[Edith]
Naja, so viel anderst ist die neue Update Seite nun auch nicht, die normalen Links sind halt teilweise durch Buttons ersetzt worden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
[Edith]
Naja, so viel anderst ist die neue Update Seite nun auch nicht, die normalen Links sind halt teilweise durch Buttons ersetzt worden. :rolleyes:
Doch, MS-Office und SQL Server können jetzt alle über diese Seite Gemeinsam Upgedatet werden ;).

Naja, jedenfalls hab ich den Fehler immer noch... Bei Google gibt's 100erte Leute die den gleichen Fehler haben, trotzdem scheint es keine wirklich Lösung zu geben. Das Whitepaper von MS hilft leider auch net :(

Ja Sicherheitseinstellungen stehen alle auf mittel, Popupblocker ist keiner drauf, normalerweise verwende ich Firefox. Es muss irgendein Installationsfehler sein, da ja manuelles Installieren des Updates auch nicht funktioniert. Tja muss mal schaun, falls jemand noch eine Idee hat -->

REINPOSTEN!
uncle-sam-wants-you.jpg

:D

Hab nur noch eine Idee: Hast du in irgendeinem Programm wie TuneXP, XP-Antispy oder ähnlichem vieleicht Updatemäßig irgendetwas deaktiviert oder so... was der v6 es umöglich macht richtig ausgeführt zu werden - meist denkt man später nicht mehr daran oder hats vergessen...

Sonst fällt mir vorerst auch nichts mehr ein...

Gruß Dilandau

Zurück
Oben