Windows Updates fehler?

L 1

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
719
Hi,

also vor paar monaten ca 2-3 habe ich Windos Update genutzt.

Ich geh so 1-2x im monat hinund checke dann ob es was neues gibt, aber ich seheh nur das unten....



Updates anzeigen und installieren

Updates installieren Downloadgröße (gesamt): 0 KB *
Geschätzte Zeit bei Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit: 0 Minuten *
(*Gedownloadet und bereit zur Installation)

Wiederherstellen und erneut überprüfen Wenn Sie das nächste Mal nach Updates suchen, werden nur ausgewählte Updates angezeigt.

Wichtige Updates
Dieses Update kann Auswirkungen auf das gesamte System haben oder mehrere Probleme beheben. Es muss getrennt von anderen Updates installiert werden.
Sie sollten es installieren und anschließend zu unserer Startseite zurückkehren, um nach weiteren wichtigen Updates für Ihren Computer zu suchen.

Microsoft Windows XP

Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86
Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation)
Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 ist ein vollständig kumulatives Update, das viele neue Features enthält, die inkrementell auf .NET Framework 2.0, 3.0 und 3.5 aufbauen, und enthält ferner kumulative Wartungsupdates für die Unterkomponenten .NET Framework 2.0 und .NET Framework 3.0. Das Update für die .NET Framework 3.5-Produktfamilie enthält wichtige Updates zur Anwendungskompatibilität. Dieses kombinierte Service Pack und Update kann für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 verwendet werden. Weitere Informationen...

er instaliert das auch , aber dann kommt :


Weitere Updates: 17

Fehlgeschlagene Updates 0

Problem: Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) nicht angenommen
Lösung: Suchen Sie erneut nach Updates, und warten Sie bis die Updates installiert wurden. Sie werden vor der Installation von Updates mit EULA aufgefordert, den EULA anzunehmen.

Problem: Nicht genügend Speicherplatz
Lösung: Führen Sie die Datenträgerbereinigung aus, oder deinstallieren Sie nicht benötigte Programme, um mehr Speicherplatz freizugeben. Anleitungen hierzu finden Sie auf Ihrem Computer unter "Hilfe und Support".

Problem: Zurzeit werden Updates von Automatische Updates installiert.
Lösung: Bitte warten Sie, bis Automatische Updates die Installation abgeschlossen hat, und überprüfen Sie dann den Updateverlauf. Wenn Sie feststellen, dass das Update nicht erfolgreich installiert wurde, können Sie versuchen, es von der Website zu installieren.
Hinweis: Den Status von Automatische Updates können Sie anzeigen, indem Sie auf das entsprechende Symbol auf der Taskleiste klicken.

Problem: Bitte überprüfen Sie den Updateverlauf, um eine Beschreibung zu erhalten.

Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden.
Lösung: Versuchen Sie, die Updates erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, verwenden Sie die Problembehandlung, um das Problem zu beheben.
-------------------------------------------------------------------------------

Verbleibende wichtige Updates
Ihr Computer ist möglicherweise einem Risiko ausgesetzt, solange nicht alle wichtigen Updates installiert wurden. Mit diesen Updates können Sie zum Schutz vor Sicherheitsgefahren und Leistungsproblemen beitragen.


Microsoft Office 2007
Business Contact Manager für Outlook 2007 Service Pack 2 (KB957324)
Update für 2007 Microsoft Office System (KB967642)
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB951944)
Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 (KB951550)
Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB982158)
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2007 (KB2410711)

Microsoft Office 2003
Sicherheitsupdate für Microsoft Office Web Components (KB947319)
Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2003 (KB2288613)

Microsoft SQL Server 2005
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 3 (KB955706)

Microsoft Windows XP
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB980195)
Update für Windows XP (KB2158563)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 unter Windows XP (KB2360131)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2378111)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 und 3.5 SP1 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2418241)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2416472)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2416447)
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie den Dienst Automatische Updates auf Ihrem Computer aktiviert haben oder alle von dieser Website installierten Updates überprüfen möchten, können Sie dies anzeigen unter Updateverlauf.


Aber das komische ist, es gibt keine Updates mehr... warüm?

Also updates mach ich regelmässig und das ist hier das erste mal das es so,
naja irgendwie komisch jemand ne idee?


danke


lg

2006
Ergänzung ()

Hi,

hmm irgendwie hat es sich das von selber geklärt. nach dem beitrag her hat der 18 weitere updates instaliert.. ka was das war aber jetzt ist alles wieder "normal"?
Ergänzung ()

Hi,

:( ich bin immer noch dran am updaten warum? der instaliert jetzt zum 5x das hier:
B]Updates installieren Downloadgröße (gesamt): 0 KB *[/B]
Geschätzte Zeit bei Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit: 0 Minuten *
(*Gedownloadet und bereit zur Installation)


dann kommt das: Es stehen weitere wichtige Updates zur Verfügung.
Ihr Computer ist möglicherweise einem Risiko ausgesetzt, solange Sie die Updates nicht installiert haben. Suchen Sie nach den verbleibenden Updates, und installieren Sie sie jetzt.

und zeigt mir aber an das es noch ca 19 updates gibt die super wichtig sind :freak:
Bill Gääääits noch? ok ich geh mal heija machen


lg

2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich muss einfach mal raten, da mir das ehrlich sehr seltsam erscheint. Hast du das neueste Servicepack installiert? Also für WinXP, nicht für deine Softwarekomponenten. Die haben ja den Support für ältere Versionen eingestellt; vielleicht gibt es daher dann keine Updates mehr. Ansonsten tatsächlich nachgesehen, ob Festplatte nicht voll ist (evtl durch temporäre Daten?) oder du dir ein Virus etc eingefangen hast?

Ich weiß, dass ist alle ins blaue hinein, aber das Problem klingt so seltsam, da fällt mir aus dem Steg auch nichts weiter ein. Teuteu.

LG
 
Support einstellen bedeutet nicht, das es keine Updates und auch keine Updates mehr aus der Vergangenheit gibt!

Kannst das also ausschließen!

Kontrollier mal den Plattenplatz, säubere alle Temp-Ordner, die unter Windows und in deinem Profil.

Dann schau, das du alle Ordner siehst, meist blau dargestellt, im Windows-Ordner. Die mal alle löschen oder sichern und dann löschen. Vielleicht hat sich Windows-Update verschluckt, ist mir auch schon 2-3 ma passiert.

Was lange dauert sind die .Net-Updates....nach Java der nächste Krampf auf der Scheibe!
 
HI,

also ich habe alles auf dem neusten stand, Servicepack, updates, treiber etc...

der ist jetzt seit 2 stunden dran und instaliert ständig :
Updates installieren Downloadgröße (gesamt): 0 KB *
Geschätzte Zeit bei Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit: 0 Minuten *
(*Gedownloadet und bereit zur Installation)

also ich peil es nicht....


Motherboard ist : GA-EG31MF-S2(rev.2.0)

da wollte ich jetzt schauen ob es eventuell neues gibt,
also Bios ist : F2

auf der seite
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2890#bios

Sehe ich jetzt das Bios : FD das aktuelle ist bzw Feb = Beta version.
Ist FD jetzt F2? oder höher bzw neu?

Die haben das alles neu gemacht, aber ich bin mir unsicher welches ich jetzt flashen soll? gab es nicht mal ein Online gigabyte tool? das checkt welche version neu ist oder so ähnliches? Werde mal alles updaten dann noch mal sämmtliche Windows updates durchgehen dann mal schauen.



dANKE

lg

2006
 
Zurück
Oben