Windows Updates gehen nicht zu installieren?

DarkDragon

Ensign
Hallo,
ich versuche nun schon Seit Tagen meine Windows Vista Updates zu downloaden und zu installieren doch ich bekomme ständig wenn ich ein Update herunterladen will den
Fehler: 80244019
Ich selber habe schon ganz Google durchsucht und habe schon alles nützliche versucht, von dem Ausführbefehlen mit regsvr32 bis zu Software Disbrussion oder so zu löschen
(umzubennen) selbst mein Bitdefender kann keine Updates mehr machen.
Brauche eure Hilfe.

SP1 schon drauf?

jo ist schon drauf ich habe bis zum 22.11.2008 normal installieren und updaten können :p

bis jetzt hat mir noch nicht davon geholfen habe jetzt zwar ein trojaner weniger aber sonst funktioniert es noch nicht,
ich habe allerdings einen Trojanter gefunden Namens: Zlob.Downloader.sit , das Problem nur ich kann ihn nun nicht löschen.
Da in der Datei Downloader steht denke ich mal das es damit zusammenhängt das ich keine Updates machen kann oder?

Lade mal bei Windows die Updates mauell runter.
Ansonsten kanst mal schauen ob die Urzeit und das Datum passen.
Da sonst es auch zu einem Fehler kommt wecher es genau ist kann ich nciht mehr sagen.

<-- würde aufhören Banküberweisungen zu schreiben und das System neu aufsetzen wenn er einen Trojaner findet.
Wer weiß was der noch alles schönes nettes am System geändert hat.

Das mit Banküberweisungen versteh ich nun nicht ganz, egal.
Mein System neu drauf machen, kann ich ja nicht da ich mein Notebook ohne Vista Cd bekommen habe, und die Recovery nütz da glaub ich auch nicht bei mir da er nur einen Wiederherstellungspunkt läd.

Ich versuch sie mal Manuell zu downlaoden.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Die heutige Schad-Software ist nicht mehr nur daran interessiert sich weiter zu verbreiten, sondern sie soll Kohle verdienen. Es gibt durchaus Trojaner die versuchen mitzuloggen wenn Du Dich mit Deiner Bank verbindest. Sorum ist das gemeint.

Müsst ihr wissen :-)

Achso, hab ich nicht ganz verstanden mit Bankdaten, zum Glück mach ich das nicht^^
Hab jetzt auch mal versucht es manuell zu downloaden, naja geht überhaupt nicht immer wenn ich ein update downloaden will zeigt er mir an das die Seite ungültig wäre.

Zurück
Oben