News Windows-Updates: Microsoft tritt beim Juni-Patchday nach 2 Stunden die Bremse

Ich nutze die 26200.5641 und die läuft wie ALLES andere davor absolut stabil und fehlerfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Moin moin,

also gestern hat sich laut Update Verlauf keins meiner System aktualisiert, heute jedoch alle mit:

2025-06 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5063060).

Alle Systeme (AMD) sind nun auf Build 26100.4351.

Bisher keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
2025-06-11 19_37_42-Einstellungen.png

Mal gucken Update läuft^^

Fighter1993 schrieb:
Testet das eig vorher keiner? Sowas muss doch auffallen.
Diese Abteilung ist lange aufgelöst. Wir testen..☹️

Ich war gestern wohl einer den es getroffen hat,das update hing bei 93% 2h bist ich abgebrochen und neu versucht habe,dann ging es,aber beim Neustart hing das Update wieder ewig bei 0%.
Das jetzige Korrektur-Update KB5063060 lief sauber und schnell durch.

Raptorlake schrieb:
Da geht's dann richtig Bergab mit die Patches :stacheln:

Aber vorher werden wieder veraltete CPUs ausrangiert, diese weder über AI-Features verfügen noch den neuen Sicherheitsanforderungen gegen Elon Musks Hackkünsten entsprechen.

@Naru Raptor Lake müssen Sie nichts unternehmen... Der vernichtet sich von selbst :utxloc::sex:

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Naru
Das gilt auch für Deine weiße Grafikkarte; diese ist zu schmutzanfällig. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Das Streichen des gesamten QMs und die Einführung des Insider-Programms war das Schlimmste, was Windows je widerfahren ist.

Das ist ja ein Trauerspiel und wenn Microsoft da nicht wieder umdenkt, werden die Leute, die sich schon wieder Wunder von Windows 12 erwarten, leider herbe enttäuscht werden.

Ein zurückbesinnen auf die fundamentalen Eigenschaften eines Betriebssystems wäre sehr heilsam für Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart1983
Ich hänge noch auf 23H2 und bei den ständigen Meldungen zur nächsten Version bekomme ich jedes Mal große Lust darauf dann updaten zu "dürfen".

Den aktuellen Patch habe ich auch drauf:
https://www.computerbase.de/forum/t...unden-die-bremse.2243043/page-5#post-30658605

Nun weiß ich nicht, ob der von bis vor der Systemwiederherstellung der gleiche war oder ob es sich um den Patch KB5060842 gehandelt hatte. Im Update-Verlauf sehe ich von einer vorherigen Installation nichts.

Da ich das Update erst heute erhielt, kann es sich wohl auch in davor schon um den Patch KB5060842 gehandelt haben.

Zurück
Oben