Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-Updates: Microsoft tritt beim Juni-Patchday nach 2 Stunden die Bremse
W2k wurde nicht eingestampft.
Es war einfach der Nachfolger von NT4.
WinXP war der Nachfolger der WinDOS Reihe fürs breite Publikum. Also ein um kompatibilitätsfunktionen aufgebohrtes Win2k und der geplante Sargnagel für das WinDOS Konstrukt.
[Fix for incompatibility issue with Easy Anti-Cheat] This update addresses an incompatibility issue where Windows might restart unexpectedly when opening games that use the Easy Anti-Cheat service. Easy Anti-Cheat automatically installs with certain games to enhance security and prevent cheating in multiplayer online PC games.
Artikel-Update: Dieses Mal war Microsoft schnell: Nicht nur, dass innerhalb von zwei Stunden der Rollout des Updates KB5060842 gestoppt worden war, auch liegt inzwischen ein neues Update für betroffene Systeme vor. Es trägt die Kennung KB5063060 (OS Build 26100.4351) und wird bereits verteilt.
Im Zuge der Veröffentlichung hat Microsoft auch weitere Details genannt: Demzufolge lag kein Hardware-Problem vor, sondern das Update zum Patchday war inkompatibel zur Easy Anti Cheat, einer Anti-Tamper-Software, wie sie in Spielen zum Einsatz kommt. Wer das Update installiert und daraufhin ein entsprechendes Spiel gestartet hat, brachte Windows zum Neustarten.
[Fix for incompatibility issue with Easy Anti-Cheat] This update addresses an incompatibility issue where Windows might restart unexpectedly when opening games that use the Easy Anti-Cheat service. Easy Anti-Cheat automatically installs with certain games to enhance security and prevent cheating in multiplayer online PC games.
Bei JEDEM Update gibt es offizielle Listen mit Dingen, die Probleme verursacht haben, für bestimmte Konfigurationen zurückgehalten werden mussten, etc pp. Hier wird dann "aber bei MIR geht es" gerufen und so getan, als wären das irgendwelche Hirngespinste, aber es sind offizielle Ansagen von dem Verein, der die QM weggespart hat und ständig diesen halbgaren Mist raushaut.
Dafür auch noch Lob verteilen wollen ist ja wohl der Hohn.
Komisch, bei mir hat seit Windows 7 genau ein einziges Update Probleme verursacht und das ging alleine auf mich zurück. Und genau so geht es der überwiegenden Mehrzahl der Windows Nutzer. Nur eine ganz kleine Minderheit hat immer wieder Probleme mit Updates, schreit aber ständig am allerlautesten und behauptet, dass jedes Update Probleme verursacht. Nur ist es eben nicht so, weshalb Du Dir sowas ruhig verkneifen kannst!
Sorry, ich sah nicht, dass die Nummer höher ist. Dachte, es sei die Korrektur für eine ältere Version.
Ich erhalte den Patch gerade über Windows Update.
Gut das ich immer eine Version zurück liege. Ich bin noch bei 23h2. Wenn 25h2 kommt Wechsel ich auf das fertig gepatchte 24h2. Das mache ich schon Länger so und ich hatte nie Probleme 😁
Falls wer wissen will wie's geht. Man kann in der Pro Version in den Gruppenrichtlinien einstellen welche Version das Windows sein soll. Dann kommen nur noch Sicherheitsupdates da es ja eine ältere Version ist.