Windows Updates Reset möglich?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

ich habe gerade ein Windows Server 2016 installiert. Er hat einige Windows Updates installiert und jede Mänge werden mit einem Fehler angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Updates zu resetten?
 
Einfach neu nach Updates suchen und sie werden geladen und installiert?!
 
Ich kenne das Tool. Auf Server 2016 hab ich's noch nicht genutzt, aber das schafft so ca. 50-70% aller hartnäckigen Windows Update Fehler aus der Welt. Das System Update Readiness von Tyr43l hilft in den meisten verbliebenen Fällen (leider aber nicht für Server 2016 verfügbar) und bei den extremen Problemfällen die danach verbleiben hilft nur noch Neuinstallation.
 
Danke, ich habe die VM gelöscht und das Server Betriebssystem neuinstalliert. Jetzt läuft er sauber und Updates werden auch installiert ;)
 
Zurück
Oben