Windows Version auf dem Desktop

• Ersteller Ersteller TRON-X-2K
  • Erstellt am Erstellt am
T

TRON-X-2K

Gast
Hallo :)

Mir wird nachdem ich einige 'Visual Styles' getestet habe die Windows Version auf dem Desktop angezeigt.

Leider bekomme ich diese nicht mehr weg :mad:

Habe bereits 'TuneUp Utilities 2011' und einige andere Tools benutzt. Auch die Registry bearbeitet, sprich HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop dem Schlussel PaintDesktopVersion auf 0 gesetzt, kein Effekt.

Wer kann mir Helfen ?

LG

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach der Anderung einen Neustart gemacht? Wenn ja, dann ist es schon seltsam das es noch da ist.

@ andy: Komplett den Beitrag lesen: "Habe bereits 'TuneUp Utilities 2011' und einige andere Tools benutzt. Auch die Registry bearbeitet, sprich HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop dem Schlussel PaintDesktopVersion auf 0 gesetzt, kein Effekt."

Wäre vielleicht noch ne Möglichkeit: den Key "PaintDesktopVersion" ganz löschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Habe bereits 'TuneUp Utilities 2011' und einige andere Tools benutzt

nadann ist jetzt kuddel muddel mit dem desktop ;-)

probier mal die original styles, und schmeis den extra müll runter.

kommt aber auch auf die win version an, weis ja nicht was für eine du hast.
enterprise brauch dazu

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Desktop Wert = 0
HKEY_USERS\S1-5-19\Control Panel\Desktop Wert = 0
HKEY_USERS\S1-5-20\Control Panel\Desktop Wert = 0
HKEY_USERS\S1-5-21-13......\Control Panel\Desktop Wert = 0

Zuletzt bearbeitet:
"Windows 7: Remove Watermark"
mal ausprobiert?

würde mich jetzt nicht stören, aber was mir komisch erscheint ist: dieses eine wort "Evaluierungskopie" was bei dir nicht steht. ich habe auch originales win7-home-prem 64bit. sehr merkwürdig

Anhänge

• HowiePics014.jpg
    HowiePics014.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 195
Hallo :)

Nach einigen Versuchen in der Registry / Neustarts ist die Versionsanzeige endlich weg :D

@TheSlider:
Die Anzeige 'Windows 7 - Evaluierungskopie Build X' ist zu sehen wenn SP1 Installiert wird, kann man hier nachlesen.
Da ich mit 'RT Se7en Lite' das Service Pack 1 in meine Installations-DVD integriert habe, denke ich, dass dies deswegen bei mir nicht zu sehen ist.

@KenshiHH:
RemoveWatermark habe ich nicht gebraucht, werde es mir jedoch merken, Danke ;)

Danke an alle und einen schönen Sonnigen Samstag :D LG

Zurück
Oben