News Windows Virtual Desktop: Öffentliche Vorschau auf das Cloud-Windows startet

Da es auf einer Cloud basiert, das ganze von MS programmiert ist, welche es mit Sachen DATENSCHUTZ es nicht sooooo genau nehmen - ist das nix für mich. Habe zwar das Geld um mir sowas zu leisten, ich käme mir aber bescheuert vor, alles dort hochzuladen. Obwohl das alles natürlich erst mal sehr gut klingt. Wäre trotzdem nix für mich.
 
new Account() schrieb:

Welche Quelle, jeder weiss, das Microsoft es mit Sachen DATENSCHUTZ es nicht so genau nimmt. Darüberhinaus sollte Microsoft sich erst mal um ein anständig laufendes Windows für offlineuser interessieren. Ich habe ja geschrieben, das Cloud Ding ist vom Gedankenhergang gar nicht mal so ein schlechter Ansatz. Aber wegen dem Datenschutz......

Gruß!

Wegen dem Datenschutz....die speichern die Hardwaredaten auf deren Servern, sodass man das Windows über das net aktivieren kann, sobald man online geht. Somit haben die schon mal die Daten von meinem Rechner. Da brauchts keinen Link für.
 
Hardcoregaming7 schrieb:
Welche Quelle, jeder weiss, das Microsoft es mit Sachen DATENSCHUTZ es nicht so genau nimmt.
Woher sollen wir das wissen?
Microsoft nimmt eigentlich Datenschutz ziemlich genau, weil sich sehr sehr viele Unternehmen auf Microsoft verlassen.
 
new Account() schrieb:
Woher sollen wir das wissen?
Microsoft nimmt eigentlich Datenschutz ziemlich genau, weil sich sehr sehr viele Unternehmen auf Microsoft verlassen.
Ja was soll ich dazu sagen? Ich sach ja nur, gehe ich online, ist mein Windows auto aktiviert. Weil die schon mal die Daten meines Rechners haben. Also gehe ich mal davon aus, dass da noch viel mehr im Busch ist. Aber ist ja Okay, ich akzeptiere deine Meinung! Daten = MAC Adresse der Hardwarekomponenten. Gehe ich mal von aus.
 
Zurück
Oben