Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will das Vista diesmal installieren ohne mein XP zu Killen. Ich habe da shcon mal von einem Programm gelesen, das irgentwie Virtuel das Windows installieren kann ohne das es wirklich aktiv ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine
ja da gibts zum einen VMWare von VMWare.com oder VirtualPC von Microsoft.com wobei ich persönlich mit dem Ding von VMWare die besseren Erfahrungen gemacht habe. Aber um wirklich alles vom neuen OS zu testen inkl. dem 3D-Flipp muß das OS direkt als 2. oder 3. OS auf deinem Rechner installiert sein. Denn unter den virtuellen Rechnern wirst du nur ein minimales Vista bekommen also quasi die BASIC-Variante.
ja da gibts zum einen VMWare von VMWare.com oder VirtualPC von Microsoft.com wobei ich persönlich mit dem Ding von VMWare die besseren Erfahrungen gemacht habe. Aber um wirklich alles vom neuen OS zu testen inkl. dem 3D-Flipp muß das OS direkt als 2. oder 3. OS auf deinem Rechner installiert sein. Denn unter den virtuellen Rechnern wirst du nur ein minimales Vista bekommen also quasi die BASIC-Variante.
ja okay aber dafür muss ich erst wissen ob ich auch treiber dafür bekomme, weil ich habe zwar voll viele aber die haben mit der beta 2 nicht funktioniert obwohl die für beta 2 funktionieren sollten....
Mach doch einfach ne 2. Partition auf deiner Festplatte und installier Vista da drauf. Bei den Treibern wirst du nicht viel brauchen, weil Vista die meisten selbst mitbringt. Höchstens für die Soundkarte und sonstige Hardware vieleicht.
ich habe Vista auc auf einer gesonderten Partition...hat alles super geklappt. Sogar die Hauppauge Nova-T wurde erkannt und installiert. Alles super soweit.