Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi bin neu ihn forum und hab gleich ein problem wie üblich wenn man ins forum kommt... Mein Laptop:Toshiba L-500 Will Ich neu Aufsetzen Der Hacken Ich habe Keine Cd gekriegt Wie ich das gerät Gekauft habe und wollte in aufsetzen Weil Ich probleme mit der SecuROM habe die nur mit der Neu installation wieder alles hinbiegt und ich weis jetz nich was ich tun soll ich hab mir 4wiederherstellungs Cd´s gebrannt und dachte das Biegt alles hin doch das war nur ein abbild der festplatte Bin ratlos Bitte Hilft Mir
Hab ja eine Win7 oem version dazu gekriegt beim kauf des gerätes aber die hat mein vater auf sein Pc installiert und weis nich ob man den key 2 mal benutzen kann und ja die punkt taste is defekt
Nein die OEM Version kann nicht auf 2 PC´s gleichzeitig installiert werden. Normalerweise funktioniert der beiliegende Key auch nur bei dem Gerät, mit dem er ausgeliefert wurde - in deinem Fall dein NB.
Außer es wurde ein BIOS-Emulator benutzt - dies wäre allerdings illegal
Kannst ja auch versuchen, deine Windows 7 OEM Version zu installieren. Kann dir aber nicht garantieren, dass der Key noch funktioniert, wenn er schon in Verwendung ist.
Hab vergessen zu erwähnen das mein Vater Win homepremium wieder installiert hat und die cd kann ich nich verwenden weil die nur für mein vater sein pc is und win7 oem version is nich ihn gebrauch könnte das erfolgreich sein wenn ich das installiere???
Normalerweise funktioniert der beiliegende Key auch nur bei dem Gerät, mit dem er ausgeliefert wurde - in deinem Fall dein NB.
Außer es wurde ein BIOS-Emulator benutzt - dies wäre allerdings illegal
Absolut falsch. Die Lizenzbestimmungen sehen keine Hardwarebindung vor (wäre auch rechtlich fraglich in Deutschland). Lad dir einfach ein Windows 7 Installationsdiskimage und installiere es neu. Der Key darf jedoch nur auf einem Computer benutzt werden.