Windows Vista öffnet viele Setups nicht

Ist dein Vista auch aktiviert? Hatte bei einigen Tools früher schon mal Probleme, daß diese sich nicht installieren ließen, wenn das Betriebssystem nicht aktiviert war.

Was für Programme / Spiele willst du denn nutzen, wenn du Vista als System für einen "Retro-PC" nutzt? Win Vista mit SP2 ist nicht so weit entfernt von Win 7 mit SP1.

Aber bitte. Ich möchte dir nichts böses, da ich im Bekanntenkreis auch jemanden mit so einer Schwäche habe, aber versuch bitte Punkt und Kommata zu nutzen.
 
Hab nähmlich kein medium mit sp2 und wollte eigentlich die orginal dvd verwenden hab nähmlih meine vista verpakung im keller gefunden noch komplett und ovp gewesen
Ergänzung ()

ich schreib eigentlich mit punkt und komma bloß meine autokorrektor macht das immer weg
 
BlubbsDE schrieb:
Schlimm nicht. Aber bei der Installation der beiden SPs wird das ganze Windows ausgetauscht. Und so ein Vorgang kann auch immer Probleme machen. Denen man mit einem aktuellen Medium komplett aus dem Weg geht.

Das ist unsinn, das gibt es erst seit Windows 10. Bis dahin waren in Servicepacks hauptsächlich die Sicherheitsupdates und Patches welche seit dem Release der Windows Version rausgekommen sind enthalten. Diese enthielten nur kleine Änderungen am Betriebssystem selbst.
Die Frühlings und Herbstupdates bei Windows 10 funktionieren eher wie ein Betriebssystemupgrade von z.B. von Windows 7 auf 8.

Die Servicepacks nach der Windows Installation rein zu pusten verursacht solche Fehler nicht.
 
die service packs hab ich ja 1 und 2
Ergänzung ()

nach der neuinstallation lässt sich nicht das sp1 installieren da steht immer interner fehler
Ergänzung ()

hat jemand von euch ne vista AiO iso mit sp2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Unterhaltung bekommen
 
Zurück
Oben