News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

_Grisu schrieb:
Das ist doch lediglich der RC des SP2, oder?

Ich habe auch seit ein paar Tagen das SP2 von Win Future drauf.Ich glaube aber das es das Final ist.Hat bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht.

Kann jemand definitiv bestätigen,das es das Final ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
_Grisu schrieb:
Das ist doch lediglich der RC des SP2, oder?

Wie oft den noch! Steht da RC! NEIN! Nicht mal RTM! :hammer_alt:

Das ist die Final!

Final = RTM Würde von MS bestätig und hat genau die gleiche Seriennummer/build.

WinFuture weiß das auch deswegen haben die das schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
ist die final, hashwerte sind die selben wie die final aus einer anderen quelle :)
 
Henrico schrieb:
Ich habe auch seit ein paar Tagen das SP2 von Win Future drauf.Ich glaube aber das es das Final ist.Hat bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht.

Kann jemand definitiv bestätigen,das es das Final ist ?

dann hättest du auf winfuture einfach mal besser lesen sollen ;). der dortige download ist nämlich die beta. offiziell kommt das sp2 erst heute (über windows update). release to web ist erst am 26. mai, dementsprechend werden namenhafte seiten dieses auch erst ab diesem zeitpunkt anbieten.
 
erazzed schrieb:

So ein Schwachsinn! :headshot: Wo steht da was von beta?
Wenn keine Ahnung hast poste bitte nicht so was!

Winfuture Version ist die 6.0.6002.18005 diese würde überall im Netz auch im MS Blog als die Final bestätig.

Sogar Leute die das SP2 über MSDN schon bekommen haben bestätigen dass es die Final ist und die gleiche Hashwerte hat.

Man seid ihr schwer zu überzeugen. Soll es Bill Gates posten? Winfuture reich wohl nicht. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Jo simmt Cosmocramer da haste wohl Recht.

Dachte aber es liegt auf dem Server und wird automatisch freigegeben. Naja, wie dem auch sei wird heute ja erscheinen. Sonst zieh ich es morgen früh. Denke dann lesen wir uns wieder alle hier und gucken was geht was nicht und was sich geändert hat.
 
na dann wird das erstmal installiert heut :D (also nach der arbeit)
 
Weiss einer ob man nun eine Slipstream DVD mit SP2 erstellen kann wenn man SP1 DVD hat?
 
Das SP2 für Vista x64 habe ich auch schon rund zwei Wochen installiert. Winfuture hat das ja schon sehr lange im Downloadbereich. Probleme habe ich nach wie vor keine.
 
Weil die Erde rund ist und es in Amerika gerade noch mitten in der Nacht ist! Besser in der Schule aufpassen :rolleyes:
 
Ist aber eine ganz schöne Zeit seit dem Erscheinen des SP2 zum Download über MS. Aber schön, daß es endlich kommt.

Was mich wundert sind die W-LAN Probleme. Ich hab die mit LAN an einem Linksys W-LAN Router, der als Repeater funktioniert. Es macht sich so bemerkbar, daß Vista manchmal eben nur teilweise ins Internet kommt, mit Mail aber nicht mit dem Browser. Anders als die anderen hier vermute ich aber nicht den W-LAN Router als Ursache. Ganz einfach deshalb, weil wenn das Problem auftritt in der Sidebar mein LAN-gadget und auch msn Messenger nicht autoamtische gestartet werden. Und das kann der W-LAN Router ganz sicher nicht verursachen ;) Ein Warmstart reicht, und schon geht alles.
Es könnte aber am alten Chipsatz in Kombi mit Vista liegen. Mein Board ist nicht mehr das jüngste, soll heißen, die 64 Bit Unterstützung funktioniert auch nicht, zumindest nicht mit richtigen GraKa Treibern, Standard geht, danach gibts Bluescreen. Und da manchmal mein USB Anschluß nach Sleep Modus nicht reaktiviert wird und eine Fehlermeldung kommt, tippe ich eher auf keine sehr guten Treiber für den Chipssatz. Eben auch für die LAN Probleme. Chiptsatz ist übrigens KT800Pro.
Sorry für den OT, dachte nur, schreib es mal wo so viele was dazu sagten.
 
Ich hatte mit Vista x86 auch mal ein WLAN Problem und ich weiß nicht woran es lag. Es ging eigentlich mehr als ein Jahr ohne Probleme und dann irgendwann fing Vista an sporadisch die WLAN Verbindung zu verlieren - unterschiedlich oft am Tag. Da hatte ich dann mehrere Sekunden (rund 20 bis 40) keinen Zugriff auf die momentan verbundenen Netzwerke oder gar auf das Netzwerk- und Freigabecenter. Dann stand die Verbindung auf einmal wieder und ich brauchte mich nur neu einwählen. Nen Netzwerkfehler (bzw. vom DSL Anschluss) kann ausgeschlossen werden, da der per LAN verbundene Rechner keine Probleme hat. Seit nen paar Wochen habe ich jetzt nun wieder die x64 Version drauf und derzeit ist das Problem weg. Ich vermute mal, dass irgend ein Update dafür verantwortlich war, letztendlich wissen tue ich es aber nicht. Es gab auch ein paar Tipps im Netz, aber geholfen hat da keiner bei mir, bei anderen aber schon.

P.S. Standort von Router und dessen Antennenausrichtung oder mein WLAN Stick haben sich nie geändert.
 
Artikel-Update: Schneller als erwartet hat Microsoft vor wenigen Minuten den Download offiziell freigegeben. Über Windows Update ist vom Service Pack 2 noch nichts zu sehen, die Downloadseiten für einen direkten Zugriff sind jedoch bereits verfügbar. Wie üblich gibt es das Service Pack 2 für Windows Vista in der herkömmlichen x86- und auch 64-Bit-Version direkt aus unserem Archiv. Parallel zu den Microsoft-Servern, die im Laufe des Tages sicherlich stark belastet sein werden, haben wir beide Dateien auch auf die ComputerBase-Server gespiegelt.
 
Also der CB Download der 32 Bit Version läuft ;) (64 Bit noch nicht online?)
Bei den beiden anderen Links:
Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.

Im DownloadCenter bei MS ist vom KB946485 auch nichts in Sicht?!
 
Zurück
Oben