Windows vom anderen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosmicbaby

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4
Hallo vielleicht wird hier geholfen:

WINDOWS 10 wurde auf einem anderen PC installiert und läuft. Jetzt habe ich die Festplatte abgeklemmt und an einen andern PC nageschlossen. Jedoch kommt immer die Fehlermeldung

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press key

jedoch merke ich auch das keine festplatte beim start booten nicht erkannt wird


VG




:lol:
 
cosmicbaby schrieb:
jedoch merke ich auch das keine festplatte beim start booten nicht erkannt wird
Dann wird also eine erkannt. Doppelte Verneinung und so. So wird das nichts.

Warum installiert man Win auf einem PC, welches man auf einem anderen nutzen möchte? Das ergibt keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
es ist aber nur die eine mit der einen Installation vorhanden, also nicht doppelt gemoppelt, 1 Festplatte im PC

Über Sinn und Unsinn lässt sich viel diskutieren was was ist?:freak:
 
Nein hab ich schon vergessen und weisst du warum, weil ich dir das schon beantwortet habe


aber mit der aussage kann nicht viel anfangen , darf man eine festplatte nicht an einnen anderen pc anschließen oder wie
 
Zuletzt bearbeitet:
cosmicbaby schrieb:
aber mit der aussage kann nicht viel anfangen , darf man eine festplatte nicht an einnen anderen pc anschließen oder wie
Oft funktioniert es nicht, weil die Hardware zu unterschiedlich ist. Es ist ja kein Live-System, sondern eine feste Installation. In deinem Fall ist wohl die Festplatte nicht als Bootmedium im Bios eingetragen, oder es fehlt der Bootloader der Installation, weil er sich auf einem anderen Datenträger befindet, oder einer der Rechner bootet im UEFI-, der andere im Legacy-Modus, was nicht kompatibel ist.
 
1. Der Ton macht die Musik, wenn man hier Hilfe erwartet, darf man auch ruhig freundlich anfragen, die Regeln des Forums beachten und nicht rummosern

2. Ohne detaillierte Daten über die PCs und das Drumrum können wir kaum relevante Antworten geben, also bitte posten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Die Antwort steht bereits im Post 2.

Und ja, der Ton macht die Musik. @cosmicbaby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben