Windows will nicht mehr!

lenus29

Lt. Junior Grade
Tach,
ich habe auf meinem AMD System was bisher ohne probleme lief ,hab ich mal Raidxpert irgendwo auf der ATI Seite installiert.
Warum weiß ich auch nich doch jetzt will Windows 7 nicht mehr starten nach dem neustart.
Kommt Starten mit Starthilfe bringt jedenfalls nichts.
Auch im abgesicherten modus geht nicht.
Geht garnichts.Leider habe ich auch nicht die möglichkeit der Systemwiederherstellung weil ich das deaktiviert habe.Toll.
uich habe eine ATI Radeon 4850 sowie ein GA-MA78GM-S2H Board von Gigabyte.
Auch mit hilfe von der windows CD gehts nich.
Habt ihr da ne idee?
Muss ich wohl windows neuinstallieren?Wenn ja wie komme ich an meine Daten?Kann ich windows parallel installieren oder is was kaput nu?

Ab wann bleibt die Kiste denn hängen?
Ins Bios kommst du schon, oder?

ja ins bios komme ich wenn ich will.
na nach dem start kommt die auswahl mit windows starthilfe starten dann sucht das problem kann es aber nicht naja und das wars.
was könnte ich dem im Bios machen?erhlich gesagt weiß ich garnicht warum ich diese Raidxpert installiert habe und für was das eigentlich is.
Da hab ich nun denn salat aber irgendwas muss es am meinem system gemacht haben so das windows irgendwie nich mehr will.
Ergänzung ()

also das wird irgendwie nichts weiß einer noch rat?
ich muss bestimmt das system neu aufsetzten oder?

Kannst du Windows im abgesicherten Modus starten? Somit könntest du dann wenigstens vor dem Neuaufsetzen dein Hab-und-Gut sichern...

nein leider kann ich auch nicht im abgesicherten modus starten.
wenn ich jetzt windows einfach über das vorhandene windows installiere kann ich da meine installierte programme noch nutzen ?
ich habe aber auch noch eine zweite festplatte wenn ich darauf windows installiere komme kann ich dann wieder auch meine installierte programme aufrufen?auf der zweiten festplatte sind meine wichtigen daten wenn ich dort jetzt windows neu hininstalliere löscht windows dann meine daten dort,nee ne?
Ergänzung ()

hat noch jemand ne idee?

Zurück
Oben